Welche Programmirungs Sprache ist am wichtigsten.

  • Hey RT,

    Ich wollte fragen welche Programmierungs Sprache am wichtigsten ist .
    Ich möchte es nun gerne lernen.

    Also zum Beispiel die 3 wichtigen sagen.


    Ich bitte um Antwort.
    Ich möchte gerne bald mal die ReCMS Umcoden :)

    hi

  • Web: PHP
    Parallel dazu lernen: MySQL, CSS, HTML und JavaScript

    Anwendungssprachen: .NET oder JAVA

    Zum Spiele schreiben: C++, XNA Framework (.NET+=C#, VB)

    Applikationen für iPhone oder einfach sonstiges: Obj C

    Ich weiß jetzt schon das du es NICHT packen wirst die Sprachen zu lernen weil du denkst man lernt sowas auf 20 Minuten, da kannst du mindestens 2- 4 Jahre reinstecken das du "DURCHSCHNITT" bist ;)

  • Es gibt keine unwichtigen, jeder Bereich erfordert meist eine andere, arbeite dich erstmal in die Basics ein.
    Es gibt Bücher z.b. vom Galileo Verlag, die ganz nett die Basics uvm. erklären.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Spätestens nach 1 Woche hören sie damit auf, haben es vergessen oder verstehen 0. Sowas braucht erstmals Geistliche Reife, die hier aber fehlt, da es noch Retro-"SPIELER" sind die meinen es macht Spaß in einem Retro-Hotel zu spielen. LOL.

  • Web: PHP
    Parallel dazu lernen: MySQL, CSS, HTML und JavaScript

    Anwendungssprachen: .NET oder JAVA

    Zum Spiele schreiben: C++, XNA Framework (.NET+=C#, VB)

    Applikationen für iPhone oder einfach sonstiges: Obj C

    Ich weiß jetzt schon das du es NICHT packen wirst die Sprachen zu lernen weil du denkst man lernt sowas auf 20 Minuten, da kannst du mindestens 2- 4 Jahre reinstecken das du "DURCHSCHNITT" bist ;)

    Woher weist du was ich denke?!?

    Ich weiß das es Zeit Brauch! Es wird nicht einfach sein.
    Ich habe mir vorgenommen dies zu machen und nicht aufzugeben!

    Danke trotzdem für deine antwort

    hi

  • Web: PHP
    Parallel dazu lernen: MySQL, CSS, HTML und JavaScript

    Anwendungssprachen: .NET oder JAVA

    Zum Spiele schreiben: C++, XNA Framework (.NET+=C#, VB)

    Applikationen für iPhone oder einfach sonstiges: Obj C

    Ich weiß jetzt schon das du es NICHT packen wirst die Sprachen zu lernen weil du denkst man lernt sowas auf 20 Minuten, da kannst du mindestens 2- 4 Jahre reinstecken das du "DURCHSCHNITT" bist ;)

    Wtf. man braucht niemals 2-4Jahre um eine dieser Programmiersprachen zu lernen nunja um Spiele zu schreiben also anspruchsvolle Spiele zu schreiben müsste man schon 2-4 Jahre oder sogar länger reinstecken aber MySQL, CSS, HTML und PHP gehen leicht in den Kopf für anspruchsvolles Javascript muss man allerdings wieder lange lernen aber ansonsten braucht man keine 2-4 Jahre um Durschnitt zu sein 2-4 Jahre reichen um schon Fortgeschritten oder sogar mehr zu sein natürlich muss man es verstehen ansonsten reichen auch keine 10 Jahre..

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Zitat

    Spätestens nach 1 Woche hören sie damit auf, haben es vergessen oder
    verstehen 0. Sowas braucht erstmals Geistliche Reife, die hier aber
    fehlt, da es noch Retro-"SPIELER" sind die meinen es macht Spaß in einem
    Retro-Hotel zu spielen. LOL.

    Ohne diese Retro-"SPIELER" würde es unsere Scene garnicht geben die Pro -,-


    B2T :
    Welche Sprache wichtig ist kannst du selbst für dich entscheiden .
    Ich persöhnlich lerne immoment [seit 5-6 Monaten] C# .

    mfg.
    S0NY

  • HTML, PHP & CSS wird auf dich zukommen wenn du ein CMS bearbeiten möchtest.
    Außerdem solltest du Pixeln lernen. :)


    Du gibst NUR Müll von dir, wie gestern bei den Apache Problem.

    Zum Topic:
    JAVA!
    Java fängt man auch bei dem Studieren an, das wird die Sprache der Zukunft.
    Zudem lass die Finger von C++ weg, die wenigsten Anwendungen sind dort geschrieben, kauf dir ein IT Buch (gibts Online) und lerne dort, schlage nach und gucke dir Videos an.
    C# sollte einen Windows Programmierer durch die Adern fließen, daher wäre das auch nicht falsch.


  • Du gibst NUR Müll von dir, wie gestern bei den Apache Problem.

    Zum Topic:
    JAVA!
    Java fängt man auch bei dem Studieren an, das wird die Sprache der Zukunft.
    Zudem lass die Finger von C++ weg, die wenigsten Anwendungen sind dort geschrieben, kauf dir ein IT Buch (gibts Online) und lerne dort, schlage nach und gucke dir Videos an.
    C# sollte einen Windows Programmierer durch die Adern fließen, daher wäre das auch nicht falsch.

    Ich gebe kein Müll von mir, ich sagte nur wenn er ein CMS bearbeiten möchte kommt auf ihn HTML, PHP & CSS zu. Natürlich auch Java Script, außerdem muss er gut Pixeln können, zum Beispiel um die Bilder ein wenig zu bearbeiten ;)

    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!