[P] Taskleiste [P]

  • Moin Leute,
    habe ein Problem mit meiner Taskleiste.
    Wenn ich aus meinem Explorer, Google Chrome, draußen bin sehe ich die Taskleiste.Wenn ich Google Chrome offen habe nicht.
    Vorhin, konnte ich die Taskleiste aber sehen, auch wenn ich Google Chrome aufhabe.

    Habe ich irgendeine Taste gedrückt, die die Taskleiste verschwinden lässt?

  • Entweder wie mein Vorposter sagte wegen dem Vollbildmodus oder evt. hast du deine Taskleiste auf AUtomatisch ausblenden eingestellt.
    Einfach mal eben Chrome schließen danach rechtsklick auf die Taskleiste auf Eigenschaften und dann FALLS eine Markierung bei Taskleiste automatisch ausblenden da ist diese einfach entfernen WENN das nicht das Problem war kannst du es damit versuchen Taskmanager Öffnen unter Prozesse gehen den Prozess Explorer.exe beenden danach unter Datei oben links auf neuer Task und öffne dann den Task explorer.exe bevor du den Task aber beendest prüfe bitte ob das bei dir dabei ist wobei es eig. da sein sollte :P

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Kannst du dann evt. genauer beschreiben inwiefern die Taskleiste ,,Verschwindet" also ist diese einfach ganz weg, wenn du den Chrome Browser öffnest oder drängt sich der Chrome Browser einfach in den Vordergrund

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!