• Mardinos ist einfach so kindisch, ihm ist echt nicht mehr weiterzuhelfen. Die Begründung soll also lauten, das ich das sagte? Du weißt ganz genau, das du am Anfang in Habux dabei warst und genau dort ist dies vorgefallen du wolltest nur die Domains, und hast ein kindisches Spiel getrieben, du sagtest mir ich soll das sagen damit ich nicht mehr genervt werden würde. Denn es ist schon scheiße, wenn man zum fünften mal den Domainkauf rückgängig macht. Es ist einfach kindisch und armselig, wie sich Mardinos verhält. Er hat die ganzen Räume aufgenommen, Alerts gemacht auch noch, also echt armseliger geht es nicht. Mardinos sollte echt an Selbstmord denken, mein Gott.

    PS: Ich hab gestern im Habux gekündigt, worauf Mardinos kam, worauf ich nur noch Lachen kann.

    Fakt ist, Mardinos ist und bleibt ein (Wasch)-Lappen.

    Lieben Gruß.

    Einmal editiert, zuletzt von Jagexo (9. März 2013 um 19:21)

  • Ist ja lustig und zugleich amüsant zu lesen, wie jeder meint, dicke Hose schieben zu müssen und jedem den Tot wünschen zu müssen.
    Werde euch, trotz der Unfähigkeit, welche in den Kommentaren schön demonstriert wird, mal besuchen kommen, - ob es ein langer oder kurzer Besuch wird, kann ich nicht sagen.

    Man sieht sich,
    Jax als auch Isaac :love:

    #EDIT

    Erste Eindrücke: nettes CMS, schön, meiner Meinung nach, geschmückt. Logo ebenfalls schön. Doch heißt es nun Habbo.im oder Habux.de?
    Außerdem zu viele Taler - der Spaß am Handeln verfällt.

    Sharingan & Rinnegan = Rinneshar

    Einmal editiert, zuletzt von Jax (9. März 2013 um 22:52)

  • Eine lange,aber leider eine nicht gute Vorstellung (könnte besser sein)
    Die Index sieht meiner Meinung nach sehr schick aus!
    Aber sonst fand ich nicht anderes Positiv.
    Ich gebe euch mal eine Note 5/10


    Aber trotzdem,
    macht weiter!

    :)

  • He, Bale, nochmal zum Mitschreiben: es wurde schon mehrmals erwähnt, dass die Vorstellung von der Gestaltung her mager ist!
    Ich hoffe, du hast es nun geschnallt. :love:

    Sharingan & Rinnegan = Rinneshar

  • He, Bale, nochmal zum Mitschreiben: es wurde schon mehrmals erwähnt, dass die Vorstellung von der Gestaltung her mager ist!
    Ich hoffe, du hast es nun geschnallt. :love:

    He,Jax du brauchst mir nichts zu sagen jeder kann hier seine Meinung schreiben :love:

  • Ich weiß, dass jeder hier seine Meinung nennen darf - darüber bin ich mir auch im Klaren und will dich auch nicht einschränken, deine Meinung zu äußern.
    Nur ist es mein Wunsch, dass du, damit meine ich aber generell alle, nicht mehrmals auf ein Thema eingehst, welches schon aus dem Verkehr ist und ausdiskutiert wurde. :)

    Noch einen schönen Aufenthalt. :love:

    Sharingan & Rinnegan = Rinneshar

  • Wo ich noch da war, war alles in Butter. Aber ich kündigte, da mir die Zustände im Team nicht gefallen haben. Kurz darauf kamen 5 Personen ins Team, gerade Mardinos der sein unprofessionelles können wieder und wieder unter Beweis stelle. Das Team ist absolut unfähig, das professionelle im Habux Hotel habe ich gemacht, und als Dank wo ich trotz der Zustände kündigte, darf ich mich nicht mal von der Community verabschieden die mich lieb gewonnen hat. Und werde noch beleidigt, vom ganzen Team. Und am Ende wird alles falsch hingestellt so das ich nun der bin der blöd dargestellt wird. Aber nicht mit mir, ich bleibe bei meiner Meinung, ich kann euch da was sagen, als ich Team war waren die Zustände schrecklich. Es blieb als Hotelleiter alles an mir hängen, Privat kam täglich um etwa 18:00 Uhr, währenddessen ich schon das ganze Hotel geschmissen habe und was tat er? gar nichts, er startete jeden Tag das gleiche Event, gestern bewies xLeqend das er ohne fachliches können meinerseits aufgeschmissen ist, indem er ein Event startete was billiger nicht sein könnte. Und am Ende werde ich als Dank noch so dargestellt, das ich nicht damit klar komme? Er hat alle Erinnerungsstücke an mir gelöscht, und so getan als würde es mich nicht mehr geben wobei ich nur kündigte. Wohl eher kommt xLeqend nicht damit klar, das er seine beste Fachkraft verloren hat. Ich glaube nicht das das Habux Hotel noch große Chancen hat, bei mir hat es seine Chancen nun endgültig verspielt. Die User werden nur benutzt, um Geld in die Taschen zu stecken.

    Lieben Gruß im erfahrenen,
    Jagexo.

  • Naja,
    wie gesagt ist die Vorstellung nicht gelungen.
    Die Leitung ist speziell sehr gut.
    Ich werde mal schauen.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!