Ich hab mal ne Frage an die C# Leute unter euch ,
ich lern immoment ja C# und wollte mal wissen was man braucht um Emulatoren zu codieren ?
Es gibt ja verschiedene Abteile wie XML usw ... .
Danke schonmal im vorraus .
mfg.
S0NY
Ich hab mal ne Frage an die C# Leute unter euch ,
ich lern immoment ja C# und wollte mal wissen was man braucht um Emulatoren zu codieren ?
Es gibt ja verschiedene Abteile wie XML usw ... .
Danke schonmal im vorraus .
mfg.
S0NY
Dafür musst du meiner Erfahrung nach alles Beherrschen von C# bis C++ (In der sorte.)
Neulinge, können sowas noch NICHT da dies zu Schwer ist.^^ Dafür brauch man auch 'ne menge Skills.
Cheers,
Dafür musst du meiner Erfahrung nach alles Beherrschen von C# bis C++ (In der sorte.)
Neulinge, können sowas noch NICHT da dies zu Schwer ist.^^ Dafür brauch man auch 'ne menge Skills.Cheers,
Wenn er lernwillig genug ist und nicht nach 20 min aufgibt und sagt ich kann HELLO WORLD, dann glaub ich er kann es schaffen
ZitatWenn er lernwillig genug ist und nicht nach 20 min aufgibt und sagt ich kann HELLO WORLD, dann glaub ich er kann es schaffen
Ja soeiner bin ich eigentlich nicht , nur leider weis ich überhaupt nicht wie ich so etwas anfangen soll .
Ja soeiner bin ich eigentlich nicht , nur leider weis ich überhaupt nicht wie ich so etwas anfangen soll .
Dann lass es, es dauert mehrere Jahre das mittelmäßig zu beherrschen!
Satz, da gebe ich dir Recht^^ Aber manche sind halt zu Faul um Tage/Wochen/Monate Dranne zu Hocken, das es am ende auch Funktioniert.
Cheers,
Code lieber andere Sachen in C#. Muss doch nicht alles mit Habbo zutun haben, oder?
ZitatDann lass es, es dauert mehrere Jahre das mittelmäßig zu beherrschen!
Jeder hat dochmal angefangen ?
Ich lerne es auch erst seit 4-5 Monaten .
Versuch es einfach, du wirst schon merken das es dich alles Überfordert und du am ende kein bock mehr drauf hast #Eventuell Schaffst du es auch? Es ist dir überlassen.
Cheers,
Ok , ich probiers einfach mal .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!