[VOR-VORSTELLUNG] Habbo.SX - Alles was dein Herz begehrt! [VOR-VORSTELLUNG]

  • Hallo liebe Towner!
    Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt,stelle ich euch heute schon das Habbo.sx vor.
    Das Hotel wird wie gesagt unter Habbo.sx ab Samstag den 02.03.2013 um 15:00 Uhr erreichbar sein.
    Ich unterteile meine Vorstellung in folgende 4 Themen:

    Hotelinformationen

    Habbo Technik

    Wieso ihr uns besuchen sollt?

    Schlussworte

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hotelinformation
    Das Hotel hostet auf einem virtuellen Server von Webtropia.
    Er beträgt 4gb RAM Arbeitsspeicher.
    Das Hotel basiert auf einem von mir und Amayox editiertes HoloCMS.
    Dazu haben wir einen lizensierten Phoenix Emulator.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hotel Technik
    Das Hotel wird von mir und Amayox geleitet. Wir zwei übernehmen die Technik und die Hotelleitung.
    Wir haben am Cms eigene Sachen dazugecodet. Zwar nicht vieles , doch es wird mit der Zeit immer mehr.
    Der Katalog ist gefüllt mit fast allen Möbeln. Natürlich werden die immer wieder neuentdeckten Furnis hinzugefügt. Nebenbei werden wir auch immerwieder eigene Möbel coden.
    Die Swf's sind ebenfalls von uns editiert worden.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Wieso ihr uns besuchen sollt?
    Ganz einfach. Wir bieten euch eine Menge Spass. Events werden regelmässig verantstaltet.
    Während Werbeaktionen beschmücken wir auch eure Börse mit eine Menge an Talern und Pixeln.
    Die Wochenrares werden wie es der Name schon sagt,jede Woche ausgewechselt.
    Ab einer gewissen Userzahl werden wir natürlich noch etwas Verstärkung im Team gut gebrauchen können.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlussworte
    Wie manche wissen ist es mein erstes eigenes Projekt.
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen einen kleinen Blick aufs Hotel zu werfen.
    Dies war es nun auch mit unserer kleinen Vorstellung.
    Wir werden uns über jeden einzelnen Besuch von euch freuen.
    Mit freundlichen Grüssen,Enorion.

    Einmal editiert, zuletzt von Enorion (2. März 2013 um 09:25)

  • Gute Vorstellung , hört sich Interessant an werde mal vorbei schauen! ;)

    Lass dir nichts von anderen schlechtes einreden , du hast deine Chance verdient und jedes Hotel fängt nicht PERFEKT an!


    Liebe Grüße HardwareX.

  • Das Hotel ist schon bald Online, leidlich wird derweil der Katalog komplett übersetzt!

    Die Startguthaben wurden auf 500 Taler gelegt, sodass jeder User Spaß beim Handeln haben kann.
    Dazu erhält man jede 15 Minuten 50 Taler & 50 Pixel kostenlos dazu.

    Muscheln wurden mit Diamanten ersetzt, natürlich wird es auch einen Diamanten-Shop geben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Amaya (Projektleitung & Techniker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!