Guten Morgen liebe Towner
Ich habe ein Problem , Ich habe eine Domain und wenn ich die in die DB Settings eintrage kommt man nicht in Client .. Man kommt nur mit der Server IP Rein..
Wie kann man das Behebn?
MFG
Guten Morgen liebe Towner
Ich habe ein Problem , Ich habe eine Domain und wenn ich die in die DB Settings eintrage kommt man nicht in Client .. Man kommt nur mit der Server IP Rein..
Wie kann man das Behebn?
MFG
Musst du überall machen.
Ich hab das schon Versucht das ging leider nicht
Ist es eine DNS Domain?
Ist es eine DNS Domain?
Schätze Subdomain ^^.
Nein ich habe es bei Cloudflare gemacht und danach ging nix mehr .
Wie bei CLoudflare?
Dann mach doch das einfach wieder weg von Cloudflare.
Also bitte
Hier nen TiPP:
Alle Retrosachen wegschmeißen -> vServer kündigen -> Raus gehen -> Freund abholen -> Fußball spielen.
Genieß dein Reallife!
Hier nen "TiPP" :
Ist nen "Habbo Retro Forum" , dort sucht man sich hilfe, wenn man schwierigkeiten mit seinem Habbo Retro hat. Und wenn dann so klugscheisser wie du ankommen mit "Such dirn Reallife", dann haben sie meist selber nichts zu tuhen, u know? (Zeugt von Hilflosigkeit.)
Also bitte
Hier nen TiPP:
Alle Retrosachen wegschmeißen -> vServer kündigen -> Raus gehen -> Freund abholen -> Fußball spielen.
Genieß dein Reallife!
Ja das ist wirklich gut!
Ich mach das auch oft mit Xepa und ist viel besser als immer vorm PC zu hocken und zu zocken....
Ich habe gemerkt das Reallife viel wichtiger und besser ist also so Technick zeugs..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!