Project Content Management System #NewHabboCMS v0.1 by Unknown

  • Guten tag liebe Retrotown Community.
    Da ich Langeweile habe und Gerade nix zu machen habe, habe ich beschlossen ein Neues Content Management System heraus zu bringen.
    Die Vorstellung, dreht sich um 4 Teile, Viel Spaß =D
    ________________________________________
    #Information zu der Technik
    #Information zu dem Team
    #Features
    #Schlusswort.
    ________________________________________
    #Die Technik#


    Das System ist ein Spezielles - Angefertigtes Content, was für die etwas "Größeren" Hotels Entwickelt wird.
    Warum? - Da dieses System auf einer "Premium" Base läuft & es Geld Kostet. "Premium" Genau, das wird ein Content Management System, auf einer anderern Art.
    D.h Bessere Funktionen,Kein Newbie CMS,Kein ReCMS Edit & Es besitzt eine eigene Base #Nur einpaar Codes, werden aus anderen Entwendet, da ich nun auch nicht Jesus bin. Es wird einen Stil von Habbonews nutzen, sowie ein Komplett anderer Aufbau der Home/Community. Für wie viel ich das System Verkaufen werde, ist noch Unklar da ich erst einmal mir Gedanken über das Wichtigste mache. Dieses CMS wird Nur mit dem Butterstorm Emulator Funktionieren.
    #Auf Wunsch bzw Bestellung, könnte ich ihn auch mit dem Phoenix Emulator Umcoden, Dies würde aber dann Teurer werden. (Ca um 5-10 Euro.)
    Und nein, es ist kein Armseeliges HoloCMS Edit.
    ________________________________________
    #Das Team#


    Derzeit sind 2 User am System Dran.
    #Square aka Unknown - Planung & Umsetzung von neuen Features/Plugins & Homepage Aufbau. #Allgemeine Projectleitung
    #Firebomb - Er wird mir bei manchen Scripts Behilflich sein.
    Derzeit suchen wir Keine Weiteren Team Mitglieder.
    ______________________________________________
    #Die Speziellen Features#


    Wie schon erwähnt, werden wir nicht so ein Allgemeines & Nur ein Edit CMS Entwickeln, sondern ein Spezielles was viele Features Bietet.

    • Plugin Importer. ( Nur im Administratoren Bereich verfügbar )
    • Bank System ( Auf einer anderen Art, nicht wie das Jetzige was auf jedem Hotel ist. )
    • Housekeeping ( Das Housekeeping, wird ein Selbst Codiertes sein, was Übersichtlich & "Cool" Ist. )
    • Bots ( Nicht wie die Bots, die Jeder Kennt! Nein ganz anders. Sie Helfen den Usern & Hören auf allen Commands, die man in anderen Hotels Erst Einstellen muss! )

    Weitere Features, sind noch in Planung.
    ______________________________________________
    #Schlusswort#


    Das Ganze, wird vorerst am 1.10.2013 in der Beta-Art Online (Als Livedemo) Verfügbar sein!
    Derzeit haben wir 5% Vorschritt gemacht, da das Beta-Login Fertig ist! Nun wenden wir uns an den Home.


    #Bitte denkt nicht, da wir es verkaufen das wir Geld Geier sind. Nein! Wir Verkaufen es am ende, da wir viel Zeit Darin gesteckt haben, und es ist nicht Schlau danach es Direkt zu Releasen!#
    #Hater können ihre Kommentare stecken lassen.#
    #Wenn ihr denkt, das ich nach 1 Tag schon aufhöre weil es nichts wird, dann liegt ihr Falsch! Ich habe schon im Jahre 2012 Begonnen mit der Planung und nun Setze ich das ganze um!#


    #Zu den Features (Plugin) Genau, es wird einen Plugin-Importer im Housekeeping Geben, was den Besitzer's ermöglicht andere Features im den fall Plugin in das CMS Rein zu stopfen. von einem Chat-System auf der me, bis ein anderer Design für die me! Das ganze gibt es dann auch auf unserer Homepage die auch noch Folgen wird! - Deshalb dauert das Project ca 8 Monate, da wir alles Perfekt & Strukturiert wollen.#


    Ich danke euch für's lesen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Unknown und Firebomb.

    Einmal editiert, zuletzt von $quare (2. März 2013 um 14:11)

  • Wenn FireBomb dabei ist, wird es sicherlich ein Erfolg.
    Falls du trotzdem irgendwie Hilfe brauchen solltest, melde dich bei mir, ich helfe gerne aus.

    Off-Topic:
    FireBomb und ich arbeiten auch schon an einem Housekeeping, und das kann sich sehen lassen. :D

  • Alle Achtung
    Deine Vorstellung ist dir wirklich GELUNGEN!

    Mir gefällt es nach wie vor und freue mich schon mit dir an einigen Scripten etc. zu arbeiten

    B2T:
    #Features sehr gut
    #Technik kann nur besser werden :P

    Alles in einem gefällt es mir weiterhin und kann nur sagen in den 8Monaten solltest du die ganzen User hier schön sabbern lassen :D

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Alle Achtung
    Deine Vorstellung ist dir wirklich GELUNGEN!

    Mir gefällt es nach wie vor und freue mich schon mit dir an einigen Scripten etc. zu arbeiten

    B2T:
    #Features sehr gut
    #Technik kann nur besser werden :P

    Alles in einem gefällt es mir weiterhin und kann nur sagen in den 8Monaten solltest du die ganzen User hier schön sabbern lassen :D


    Also wenn das wie dein Client Content Management System wird, verzichte ich auf das Projekt.

  • Also wenn das wie dein Client Content Management System wird, verzichte ich auf das Projekt.

    Lol also um es klar zu stellen das ist nicht mein Projekt das Projekt gehört vollkommen zu Uknown ich helfe lediglich später in einigen Scripten etc. also keine Angst :O

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • #So, mit dem Design der Home bin ich nun Fertig! Da ich keinen anderen Guten/Besseren Design finde, nutzen wir das Design (Background) von HabboNews.^^
    #Wenn jemand einen besseren hat, kann er ihn mir Gerne Geben ;)#
    Screen's folgen nachher.

    Greetz.

  • Du willst was neues in die Szene bringen ? Dann macht euer eigenes Design ! Und nimmt nich irgendein Template von einer Fanseite ?
    Finde wenn Ihr schon was neues reinbringen wollt dann auch was eigenes !

    Wenn Ihr beide ja so gut PHP,HTML,CSS könnt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!