Hallo liebe Mitglieder, es wurde Zeit das ich mal ein Tutorial schreibe wie ihr an einen MOD-Namen in einem Retro Hotel kommt.
Hiermit zeige ich euch die Schritte einzeln, da ich das Tutorial bis zum Ende geschrieben habe.
Tutorial:
Der erste Schritt
Als erstes was ihr machen müsst ist ein Retro Hotel suchen.
Der zweite Schritt
Als zweites müsst ihr zur Registration gehen und danach beim Namen folgendes eingeben, damit es auch Fehlerfrei funktioniert, siehe unten beim Beispiel.
Beispiel: M@D-Name?
Alles muss genau so sein, außer das ihr dort bei dem Beispiel bei Name, einen beliebigen Namen auswählen könnt!
Der dritte Schritt
Nun geht ihr normal wie gewohnt in denn Client von dem beliebigen Retro Hotel, somit erscheint danach eine Box wo ihr euren Namen ändern könnt.
Nun klickt ihr auf diesen einen Button wo drauf steht: Name ändern.
Und somit schriebt ihr dort danach euren Beliebigen MOD- Namen rein, siehe unten beim Beispiel.
Beispiel: MOD-Name
Bei Name wieder deinen Beliebigen Namen eingeben, und somit ist der Name fertig und kannst im Hotel als MOD unterwegs gehen.
Folgendes will ich noch sagen, wenn ihr einen MOD Namen macht, heißt das nicht das ihr danach einen Moderator Rang habt!
Falls ihr das in einem größeren Retro Hotel machen oder versuchen wollt, dann empfehle ich euch einen Proxy Server an zu machen, da die meisten erfolgreichen Hotels dich danach für immer aus dem Hotel ausschließen auch so gesagt schließen sie dich aus dem Hotel aus mit einem IP-Ban und somit kannst du das Hotel nicht mehr besuchen mit so vielen Accounts wie viel du willst, du wirst immer Automatisch ausgeschlossen aus dem Hotel und kannst es für eine Zeit lang nicht mehr besuchen!
Mit freundlichen Grüßen,
Possible