Gerade eben war der Emulator aus. Zurzeit programmiert JayNike es kommt manchmal zu laggs.
HabboLC ~ Ein gigantischer Schritt in der Szene!
-
-
-
N o o b Hotel halt..
Wieder mal so einer der es nicht drauf hat? Solche Neider hasse ich.
-
Wieder mal so einer der es nicht drauf hat? Solche Neider hasse ich.
Ja wir sind ein No ob hotel da wir den besten Emulator overall zurzeit haben. Joa, tut schrecklich weh solche Kritik, oder etwa nicht?
Habbo.LC overallJa ich habe schonmal mit dem Rare-Automaten begonnen. Mache nachher weiter, jetzt erstmals auf eine Motorrad-Tour nach München.
-
Ein Gignatischer Schritt?
Mit JNike könnt ihr den müll direkt schließen.Hotel ist in höhstens 1Woche geschlossen.
Oh da hat der allerschlaueste Gesprochen. Das Hotel gibt es seit dem 1. März, nun verpass dir einen Bitchslap von mir aus als Strafe dass du kein Mathe kannst. -
Ja wir sind ein No ob hotel da wir den besten Emulator overall zurzeit haben. Joa, tut schrecklich weh solche Kritik, oder etwa nicht?
Habbo.LC overallJa ich habe schonmal mit dem Rare-Automaten begonnen. Mache nachher weiter, jetzt erstmals auf eine Motorrad-Tour nach München.
Du meints eher eine ROLLA TUR!
-
Das Hotel kann das beste Deutschlands sein, was es auch ist, doch wenn ihr nicht Managen könnt, wirds nichts.
-
Du meints eher eine ROLLA TUR!
du hussow gehussowter hussow nein weil wegen yamaha yzf r125 zweitsitzer *yao*yaoCode jetzt noch die Bots zuende und den Rares-Automaten, mache am Abend den Stream. Ich bin so dumm, hab gestern aus der Sandbox-Datenbank (@Kehrwert), die User_stream Tabelle geleert anstatt die von der Offiziellen Datenbank. Kein Wunder warum gestern abend nichts ging. Hab sogar mit ner neuen Struktur ausprobiert. Scheiß Datenbankmissverständnis fuu
-
Wieso ist das Hotel wieder offline?
-
Zitat von »Reload«
Zitat von »GTAFreak«
Zitat von »HaBBy«
Gerade eben war der Emulator aus. Zurzeit programmiert JayNike es kommt manchmal zu laggs.
N o o b Hotel halt..
Wieder mal so einer der es nicht drauf hat? Solche Neider hasse ich.Ja wir sind ein No ob hotel da wir den besten Emulator overall zurzeit haben. Joa, tut schrecklich weh solche Kritik, oder etwa nicht?
Vilt. besten Emulator in der deutschen Szene, aber in der ganzen zu 100& nicht!
B2T: Geiles Hotel, nice shít
-
Wann kommt das Hotel wieder online?
-
Morgen gegen 13:00 Uhr ist das Hotel wieder erreichbar.
Optimierung des Servers wurden durchgeführt. Entschuldigung!
p.s.: Emerica sobald du 'dane' bist mit den Bots (sandbox coded), dann pflanze sie gleich im Emulator ein.
Huginho ist nun unter anderem als CM aktiv. Willkommen
-
Wenn ihr diesmal durchhalten könnt und nicht wie letztes mal einfach so schließt, wird das sicher was.
Ist alles echt cool, bis auf 1-2 Bugs die nach 1 Tag gefixt werden. -
Neueres: Emerica ist immer noch nicht Online, müssen warten.. kommt heute noch Online, falls Emerica sich nicht meldet, da ich dann einfach den alten Debug Starte bzw. Packets deinstalliere.
-
haben grade nicht soviel Zeit, aber wir sind immer noch am Programmieren!
-
Morgen Programmiere ich die 'Hopper'. Gerade sind sie nur Teleporter, aber man soll herumhoppen können in verschiedenste Räume :).
-
Einfach nur geil. Hoffentlich kommt es bald online.
Greetz
Reload -
So weiter gehts...
Man kann bis zu 10 Bots in einem Raum haben! -
Ich will auch einen Issobot.
-
Schönes Hotel! Wünsche weiterhin viel Glück.
lg Arnex
-
Sind aber wirklich lange down xD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!