Ihr solltet euer ganzes CMS komplett neu machen, zu viele Ordner einfach übertrieben. News Funktion etc. sollten maximal 5 Dateien brauchen (exklusive config und core)..
Retrotimes.de
-
PinkFruit -
13. Januar 2012 um 20:16 -
Geschlossen
-
-
-
Ihr solltet euer ganzes CMS komplett neu machen, zu viele Ordner einfach übertrieben. News Funktion etc. sollten maximal 5 Dateien brauchen (exklusive config und core)..
Das Volumen an Dateien ist übermäßig zu groß, da gebe ich dir recht. Wir haben vieles, sehr vieles, entfernt. Bis auf weiteres wollten wir uns auf das "Auftreten" konzentrieren und nicht das, was im Hintergrund abläuft. Im Endeffekt kommt nur das sehbare Ergebnis für Besucher in Frage - die Dateien werden wir weiterhin bestmöglich reduzieren.
-
Evtl. über den "Erhofften Durchbruch meines Hotel's, Xeddo.eu" berichten?
Würde mich freuen, hehe. :p -
Evtl. über den "Erhofften Durchbruch meines Hotel's, Xeddo.eu" berichten?
Würde mich freuen, hehe. :pEs ist nicht möglich, über jedes Hotel einen Artikel zu verfassen. Das würde die Datenbank total "überlasten" - so viele wie es sind. Bei der derzeitigen Anzahl an Redakteuren fixieren wir uns mehr auf besondere oder einzigartige Ereignisse.
Nichtsdestotrotz, mal schau'n
-
Naja, hätte es noch nicht Online gestellt. Ich finde es funktioniert einfach noch "zu wenig".
Hätte erst noch geile Features reingehauen, dann Online gestellt. Ansonsten nice work.
-
Das ist mir klar, schließlich sollen die beteiligten ja auch noch Freizeit genießen können.
Es geht mir nur darum, es ähnelt sehr dem N-Habbo Projekt von Googlefox, dennoch bin ich noch nicht fertig. Aber weiterhin viel Erfolg & viele Besucher! -
Naja, hätte es noch nicht Online gestellt. Ich finde es funktioniert einfach noch "zu wenig".
Hätte erst noch geile Features reingehauen, dann Online gestellt. Ansonsten nice work.
Kann ich verstehen. Insgesamt waren es 2 Monate Arbeit (mit regelmäßigen Abbrüchen). Wir wollten uns versichern, dass ein gewisser Erfolg da ist - damit sich die Arbeit auch lohnt. Im Laufe der Tage werden stets neue Features bereitgestellt. Derzeit ist ein Lexikon in Arbeit (:...
Besucher: 130 +124 %
Seitenaufrufe: 186 +75 %
Ø PI pro User: 1,43 -
Ich hätte auch mal wieder Lust auf soetwas, würde mich bereitstellen dort mitzuwirken. Egal in welchen Bereich.
-
Möglicherweiße wird das ganze dargestellt als ob grad mal 5 Datein existieren obwohl da von 100- 1000 sind. Naja, überleg mal, du kannst ja kein PHP (glaub ich jetzt zumindest), falls du es jedoch könntest, würdest du dich da ehrlich auskennen? Ich glaube eher nicht. Schau dir meine HRWE an, ich kann da traumhaft programmieren und alles einfügen was ich will. Es geht also doch um den Code, wenn nicht, ist dein Ziel bald begrenzt. Wahr Worte
-
Möglicherweiße wird das ganze dargestellt als ob grad mal 5 Datein existieren obwohl da von 100- 1000 sind. Naja, überleg mal, du kannst ja kein PHP (glaub ich jetzt zumindest), falls du es jedoch könntest, würdest du dich da ehrlich auskennen? Ich glaube eher nicht. Schau dir meine HRWE an, ich kann da traumhaft programmieren und alles einfügen was ich will. Es geht also doch um den Code, wenn nicht, ist dein Ziel bald begrenzt. Wahr Worte
Wahre Worte. Danke für dein Feedback!
-
Kleiner Push =D.
Wir sind im Wartungsmodus, Version 2 ist aber schon die nächsten 3-4 Tage online :).Ganz neu:
Du wirst selbst deine eigenen Artikel für hunderte von Besuchern schreiben können! Es gibt keine offiziellen Redakteure, jeder ist einer. Nach einer Bestätigung der Administration ist der Artikel sofort online. -
Sehr gute Idee, war zunächst erschrocken, aber die Bestätigung hat's rausgehauen.
-
- Offizieller Beitrag
Klase Idee
Freue mich schon auf die 2te Version
-
Wir sind nun online mit Version 2 @ retrotimes.de
Neuigkeiten:
+ Du kannst deine eigenen Artikel schreiben (wird in etwa 30 Minuten aktiviert)
+ schickes Aussehen
+ Neuzugänge im TeamWir haben uns großteils darauf fixiert, dass die News an erster Stelle stehen. Etwa 80% der Besucher wollen einfach nur die Artikel durchlesen, mehr nicht. Deshalb haben wir uns die Freiheit genommen, außer den News alle anderen Features rauszulassen. Ein Lexikon ist noch in Bearbeitung.
Wir haben uns bemüht, eine lebendige und schöne Webpräsenz zu starten - mehr nicht :). Geringfügige Fehler werden im Laufe der Zeit noch behoben.
Wir freuen uns auf deinen täglichen Besuch - es loht sich :)!
-
Es macht mich ein wenig stutzig, das ihr einen Logogenerator verwendet habt, da das nicht zum Gesamtbild passt!
Das Design ist jedoch gelungen.
Falls ihr Team zuwachs sucht, meldet euch!Mit freundlichen Grüßen.
-
viel glück ;D
-
Es macht mich ein wenig stutzig, das ihr einen Logogenerator verwendet habt, da das nicht zum Gesamtbild passt!
Das Design ist jedoch gelungen.
Falls ihr Team zuwachs sucht, meldet euch!Mit freundlichen Grüßen.
Das ist einer der "Fehler", die werden wir im Laufe der Zeit anpassen. Gewisse Personen waren zu Faul, zum selbst erstellen :P.
Zum Team: Ich schreib dich in Msn anWer die Seite fehlerhaft oder gar nicht angezeigt bekommt, soll bitte seinen Cache löschen oder neu laden lassen.
-
V2 ist richtig schlecht..
-
Okay das Logo ist wirklich Purer Dreck (ehrliche Meinung)
Sonst finde ich es ganz Schön.
Denn Lukadora Artikel sollte man mal ergänzen, es ist kein Exklusiv-Interview vorhanden (Nur als Info).~ Eveo ~
-
Mir gefällt's, ich melde mich an!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!