Retrotimes.de

  • Das war wieder klar einfach nur geklaut. HabboTimes macht sich Monate Arbeit und ihr denkt euch einfach so ihr könnt es nachmachen,
    ich finde es arm. Mir ist es relativ egal was ihr dazu sagt doch es ist low nichts Eigenes zu können.

    "Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen."

  • Euer Projekt echt toll gemacht, und gut ausgedacht.
    Das Problem an eurem Problem liegt an dem Desing der Seite.
    Wenn HabboTimes das sieht, werden sie nicht erfreut sein, und werden
    darum auch etwas unternehmen. Natürlich kann man bei HabboTimes nach den Lizenz oder
    was auch immer fragen.

    Sonst weiterso.

    Gefällt mir :up:

  • Als Klarstellung wegen dem Design:

    Wir haben bisher schon mehrere Designs "geklaut", ja das stimmt!
    Da war auch schon Habbotimes dabei und Habbokritik.
    Bisher hatten wir auch keinen Ärger mit Ihnen.

    Und werden diesen wahrscheinlich auch nicht bekommen,
    da ich auf der Seite von Habbotimes keine Copyrights Hinweise
    finden kann.

    In diesem Projekt geht es nicht so sehr um das Design,
    viel mehr um die Qualität des Teams und vor allem der News.
    Dazu zwingen wir keinen diese Seite zu besuchen, ich möchte
    aber nochmal sagen, das man neueste News auf Retrotimes
    immer am schnellsten erfährt (Ausnahme: Retrotown & andere Quellen).
    Dazu haben wir ein hochwertiges & erfahrenes Team.

    Lg.
    Skitering

  • Genau, und alle Habbo Retro Hotels klauen auch die Funktionen sowie das Design vom offiziellen Habbo Hote.
    Auch ich denke das ihr in der Zukunft keine Probleme mit Habbotimes kriegt.

    Allein schon das Content Management System zeigt ja schon das die Mitarbeiter erfahren sein müssen (Programmierung).

    Gruß,
    Subex.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Oh wohl. Das weiß ich sicher aus Sicheren Quellen.(HabboKritik)
    Ihr klaut euch durch die Weltgeschichte, glückwunsch!

    Die einzige sichere Quelle, die dir bestätigen kann, ob wir "Ärger" mit ihnen hatten, bin ich. Und glaub mir, es ist keine einzige Nachricht angekommen.

    Noch ganz dicht? "Ihr klaut durch die Weltgeschichte". Es ist nur eine Fanseite mit html + css, chill.


  • Ist aber kein Grund einfach das Design zu klauen?


    Mach die Anführungszeichen weg!


    Oh wohl. Das weiß ich sicher aus Sicheren Quellen.(HabboKritik)

    Ihr klaut euch durch die Weltgeschichte, glückwunsch!

    1. Da lässt sich drüber streiten.
    2. Die Anführungszeichen sind berechtigt, da wir es ja wörtlich nicht geklaut sondern nachgemacht haben,
    wir sind ja nicht bei Ihnen eingebrochen und haben den PC mit dem CMS geklaut.
    3. Wie gesagt, uns hat noch keiner angezeigt.^^


  • Bis jetzt hattet ihr keinen Ärger mit ihnen.
    Es wird kein Copyright hingewiesen von HabboTimes?
    Hier der Link: http://www.habbotimes.net/h/terms

    Bis der Tag kommt und es knallt. Dann rennt ihr heulend zu euren Eltern, weil ihr vorgestraft worden sind und eine saftige Strafe zahlen oder abbauen müsst. Das kommt dann in euren Lebenslauf und ihr findet keine Arbeit mehr.

    MrJames, sui, Chiaki sind keine Kinder mehr. Das sind erwachsene Leute, alle über 18 und 20. Die wissen was sie tun müssen.

    Wenn ihr schon solch etwas durchführt, dann bitte nicht mit einer .de Domain und das die Server nicht in Deutschland stehen.

  • Ich bleibe dem Projekt treu, und wünsche mir ein Usersystem,
    dazu noch sowas wie HabboKritik auf andere Pinnwände schreiben.
    Dazu noch einen geilen Chat, der sich in neuem Fenster öffnet, also wie beim Wartungsmodus bei Feedback, nicht javaScript.
    Dann noch Bewerbungsrunden <33

  • Ich bleibe dem Projekt treu, und wünsche mir ein Usersystem,
    dazu noch sowas wie HabboKritik auf andere Pinnwände schreiben.
    Dazu noch einen geilen Chat, der sich in neuem Fenster öffnet, also wie beim Wartungsmodus bei Feedback, nicht javaScript.
    Dann noch Bewerbungsrunden <33

    1. Ein Usersystem gab es schon in der letzten Version (incl. Forum) und wird es in dieser wieder geben.
    2. Weiteres bleibt geheim.
    3. Weiteres bleibt geheim.
    4. Bewerbungsrunden wird es wieder für verschiedene Posten geben.

    Lg.

  • Ich bleibe dem Projekt treu, und wünsche mir ein Usersystem,
    dazu noch sowas wie HabboKritik auf andere Pinnwände schreiben.
    Dazu noch einen geilen Chat, der sich in neuem Fenster öffnet, also wie beim Wartungsmodus bei Feedback, nicht javaScript.
    Dann noch Bewerbungsrunden <33


    Ja, Ja, vielleicht, Ja xd

    You´re funny? i too!

    My old Accounts: Steff aka TheAnonymous, Steff - TheAnonymous, Steff, Steff3 :aws:

  • Happy Happy Birthday ;). 1 Jahr RetroTimes - Geschafft!
    Genau heute vor einem Jahr nahm dieses Projekt seinen Lauf...

    Highlights:

    • Besucherrekord: 686 Besucher an einem Tag!
    • Mitwirkende: Anfangs 2, heute 11!
    • Popularitätsgrad in kürzester Zeit = extrem gestiegen!
    • Nicht mehr als 2 größere Downtimes!
    • Täglich um die 400 Besucher!
    • Keine Datenbankverluste!

    Ich als Eigentümer bin stolz darauf, dass dieses Projekt tatsächlich so lange erhalten blieb. Damals war dies eher so eine Spaßsache, heute ist das noch mehr.
    Viele stellten sich grundlos gegen uns, trotzdem sind wir auf sinnfreie Kritik nicht eingegangen und haben stets Profisionallität sowie Anstand gezeigt. Kritik ist ein Zeichen dafür, dass sich jemand um die Seite kümmert.

    Mit der Zeit wuchs das Projekt so weit, dass ich teilweise nurnoch zuschauen brauchte. Ein herzlichen Dank geht an meine 11 Teammitglieder, die wirklich Tag für Tag schuften - besonders während dieser Wartungspause. Falls ich euch hin und wieder genervt habe, nehmt es mir bitte nicht übel :).

    • PinkFruit (Meine helfende Hand, besonders in der Organisation)
    • Steff (Technik - Ohne dich, ohne RetroTimes)
    • Skitering (CSS und HTML-Profi, Servermanagement - mein Partner)
    • Slaxxer (Technik - immer auf Nummer sicher :))
    • Netherstorm (Pixel - Ohne dich = keine neue Version)
    • Xlow (Pixel - Frisch dazugekommen)
    • Google aka. Patrick (Pixel - Frisch dazugekommen)
    • Hennnee (Redaktion - ... bringt Leben auf RetroTimes)
    • Breakdance. (Redaktion - Klasse Artikel und Informationen)
    • Sunnie (Redaktion - Seine Kolumnen sind der Hammer!)
    • Heavy (Redaktion - ... spricht den Besuchern aus den Mund)


    Heute liegt der Server, das CMS sowie die Domain nicht mehr bei mir. Ein Mitarbeiter könnte also jederzeit einen Alleindurchgang machen, das Projekt an sich reißen oder gar alles eliminieren - ein Beweis für Vertrauen unter uns.
    RetroTimes ist ein Stück der großen Gesichte der Retroszene geworden. Trotz des vielen Widerstandes, werden wir nach wie vor diesem Projekt nachgehen. Nebenbei gibt es auch treue Besucher, euch gebührt Ehre und Respekt. Auf ein weiteres Jahr mit euch und RetroTimes :).


    ~ Air

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!