So in etwa.
Der Trailer sollte dich aufklären:
Retrotimes.de - Comeback Trailer [HD]
- YouTube
So in etwa.
Der Trailer sollte dich aufklären:
Retrotimes.de - Comeback Trailer [HD]
- YouTube
@ Skitering, Video is gesperrt by SME..
@ Skitering, Video is gesperrt by SME..
Sollte wieder möglich sein.
Ni
Sollte wieder möglich sein.
Nice work.
Die 3-Teilige Interviewreihe mit Slaxxer & Fireman - ehem. Bubbo Administratoren - erwartet sich schon bald auf RetroTimes =D!
Wieso kann man Unten nicht auf "Mehr Artikel" klicken? Bzw. Es passiert nix
Und setz mal auf der disclaimer.html den Titel von Habbotimes auf Retrotimes xD
Danke für den Hinweis, ich werde das weiterleiten & das mit den "Mehr Artikel anzeigen" wird bald behoben.
Tipp: du brauchst einfach die ID in der URL zu ändern, um ältere Artikel anzuzeigen.
Mir gefällt RetroTimes sehr, ich finde es nur etwas unter euren Niveau das ihr das HabboTimes Layout benutzt, da ihr sehr Professionell arbeitet.
8 von 10 Punkten für RetroTimes.DE
Mir gefällt RetroTimes sehr, ich finde es nur etwas unter euren Niveau das ihr das HabboTimes Layout benutzt, da ihr sehr Professionell arbeitet.
8 von 10 Punkten für RetroTimes.DE
Wir arbeiten an einem eigenen Design.
Solange bis dies fertig ist,
sind wir mit der Habbotimes Version online.
Fireman & Slaxxer im Interview - Teil 1/3 ist online =D!
Ihr solltet viel mehr über retros schreiben..
Ihr solltet viel mehr über retros schreiben..
Unser Zielbereich liegt bei dem Berichten von Neuigkeiten und Geschehen in der Retroszene. Wir wollen keine Retro Hotels vorstellen oder kritisieren, dafür gibt es RetroTown und andere Fanprojekte :).
Wenn man schon das Design und alles andere von Habbotimes kopiert, dann sollte man auch die Styles und Javascript´s auf dem eigenem Server speichern. Denn wenn Habbotimes einmal Down ist, sieht es Dumm aus:
@Pit
Du hast recht, in der Regel war dies auch der Fall. Da wir uns kurzfristig darauf entschieden haben, die alte Version vorerst online zu lassen, mussten wir das Design neu anlegen. Alles zu speichern und zu optimieren benötigt mehr Mühe und Zeit, die wir und für die neue Version ersparen wollten. Aber das wird bald geändert, wenn das neue on ist, ist alles bei uns und von uns :).
Nach all den Versionen fehlt mir das usersystem
Katungo
Deaktiviert für die neue Version, da wir die User wahrscheinlich nicht übertragen werden, macht es keinen Sinn für die Version.
Oh da scheint was passiert zu sein. Image kommt von Habbotimes: http://www.habbotimes.net/assets/media/f…essyourself.png.
Extra oder gehackt?
HabboTimes hat auf RetroTimes geantwortet xD
HabboTimes hat ihre Daten wegen RetroTimes gesichert...
Jetzt muss der liebe Airport wohl alle Images, Stylesheets und Javascript Files von
HabboTimes auf seinen Host rippen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!