Man Was hat Ht dem Lieben Rt getan
Retrotimes.de
-
PinkFruit -
13. Januar 2012 um 20:16 -
Geschlossen
-
-
-
Ich bin relativ entaeuscht von RetroTimes..
Ihr habt doch so gute Techniker darann sollsn icht scheitern, aber dann das komplette
Design von HabboTime uebernehmen ist kacke.
Ihr solltet euch endlich mal was eigenes einfallen lassen bzw. ein eigenes Design machen.
Solltet ihr nicht die noetigen Mitarbeiter haben um sowas zu machen hier auf Retrotown
gibt es genug Grafiker !- Hiju
-
Lol bei mir kommt des hier Forbidden
You don't have permission to access / on this server. -
@Hiju;
Wir arbeiten bereits an einem eigenen Design. Da wir aber jedes Image selber machen, sollte es klar sein, das wir dieses CMS nicht innerhalb von einer Woche fertigstellen können.
Sondern eben in über einem Monat. Da wie gesagt nichts kopiert wird.
Damit aber nicht wertvolle Neuigkeiten verloren gehen haben wir uns entschieden mit der alten Version online zukommen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.Wir waren eben in Wartungsarbeiten, sind nun aber wieder online.
----------------------
Also schaut vorbeiLiebe Grüße,
Skitering -
Das ist schoen das ihr was eigenes macht
-
Wieso kommt auf jeder seite "Retro ist Diebstahl und..."? Wie z.B auf der Redaktionpage?
-
Wieso kommt auf jeder seite "Retro ist Diebstahl und..."? Wie z.B auf der Redaktionpage?
Habbotimes hat anscheinend einen Schutz eingerichtet, damit Retros oder andere Seiten die Images nicht kopieren..
-
HAHA HAHA.
Tja, wie gesagt. Klauen soll man nicht, oder die Finger werden abgehackt c:
-
Habbotimes hat anscheinend einen Schutz eingerichtet, damit Retros oder andere Seiten die Images nicht kopieren..
Das ist richtig.
Man hat einige Teile vom Design so gecodet, dass die Bilder nicht vom eigenen Server genommen werden, sondern direkt von HabboTimes - also die URL fängt mit habbotimes.net an und will eine Datei abrufen - das geht aber nicht, weil das Bild automatisch ausgetauscht wird, sobald es auf einer anderen Webseite angezeigt werden soll. Andere Hintergründe oder den Header oben hat man extra hochgeladen und "richtig" verlinkt (auch wenn die Aktion gar nicht richtig ist. :D). Also über andere Server auf HT kann man nichts verlinken und Traffic sparen. -
Wir stehen kurz vor der Einführung der tPoints - mit der neuen Version!
-
Macht mal den nervigen Kommafehler aus <title> raus
Die Zeit, ist Geschichte <- Komma bitte weg.
Ich lese eure Artikel richtig gerne und schaue täglich wirklich 5 mal drauf,
aber das nervt mich jedes mal und Ich dachte, jetzt endlch muss ich das mal zur Sprache bringen -
Hempel, das Komme ist da nicht wegen Grammatik oder sowas, sondern wegen der Betonung.
-
Ein Komma gehört immernoch zur Grammatik..
Und egal, welche Betonung man erreichen will, Kommas darf man nicht einfach so setzen.
Wirklich nichts gegen euch, es ist eine super Fansite! -
Ein Komma gehört immernoch zur Grammatik..
Und egal, welche Betonung man erreichen will, Kommas darf man nicht einfach so setzen.
Wirklich nichts gegen euch, es ist eine super Fansite!Airport wird das sicherlich Entfernen
Trotzdem danke xD -
Was soll das Komma betonen? Fail
-
//Push
-
Da wir aktuell hauptsächlich mit der neuen Version beschäftigt sind, ist es uns im Moment nicht möglich einen zufriedenstellenden Besuch zu garantieren. Es werden in nächster Zukunft noch einige Änderungen vorgenommen werden, welche für mehr Komfort rund um RetroTimes sorgen sollen und jede Einzelheit verfeinern werden.
Wir bedauern, dass es uns zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht möglich ist, eine ungefähre Zeitangabe zu nennen.Desweiteren sind wir davon überzeugt, dass die neue Version all' die lange Wartezeit vergessen lässt. Für Entschädigung ist gesorgt :'D.
Liebe Grüße,
Die Administration -
Da wir aktuell hauptsächlich mit der neuen Version beschäftigt sind, ist es uns im Moment nicht möglich einen zufriedenstellenden Besuch zu garantieren. Es werden in nächster Zukunft noch einige Änderungen vorgenommen werden, welche für mehr Komfort rund um RetroTimes sorgen sollen und jede Einzelheit verfeinern werden.
Wir bedauern, dass es uns zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht möglich ist, eine ungefähre Zeitangabe zu nennen.Desweiteren sind wir davon überzeugt, dass die neue Version all' die lange Wartezeit vergessen lässt. Für Entschädigung ist gesorgt :'D.
Liebe Grüße,
Die AdministrationHey die Administration, wieso sprichst du, die Administration in der Mehrzahl über dein Team und betonst es auf dich? (Humorvoll gemeint)
-
Hey die Administration, wieso sprichst du, die Administration in der Mehrzahl über dein Team und betonst es auf dich? (Humorvoll gemeint)
Dieser Text ist seitens der gesamten Leitung, weshalb ich auch "uns" und "wir" nutzen. Eigentlich sehe ich da keine Betonung nur auf mich alleine, sondern stehts auch die anderen. :'D
-
Wartungsmodus Design von habbonet.de
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!