Retrotimes.de

  • Ich kann eure Meinungen verstehen.

    Wir werden die User, die regelmäßig auf die Seite schauen auch nicht mit einer halbfertigen
    und teilweise nicht funktionierenden Version bereicheren sondern eben an unseren Entwicklungen
    weiter machen, unseren Weg durchziehen und dann später eben nochmal von 0 anzufangen.

    ##Update:

    Ihr könnt euch auf ein Retrotimes-Hotel freuen, dass parallel zur Newsseite betrieben wird,
    das Team besteht größtenteils aus den gleichen Technikern und Leitern wie auch die Fanseite.

    Auch dieses Projekt wird nicht morgen mit dem 0815-Bauer CMS online gestellt sondern nach
    einer intensiven Überarbeitung des Content Management Systems.

    Dort erwarten euch extrem viele Features und eine schöne Mainpage. Alternativ dürft ihr hier schonmal
    den bisherigen Index sehen:

    Klick mich :-)

    -----------------------------

    Wie gesagt:

    Chillt noch eine Weile, stellt es euch so vor wie wenn das Projekt jetzt "tot" währe und bald wieder
    aufersteht, was solange an Wartungsmodusen online gestellt wird ist uns relativ egal.

    Das gleiche gilt für das Hotel.

    Weiteres wird bekannt gegeben.

    Liebe Grüße,
    Skitering.


  • Eure domain ist Habbo.sk ?

  • ^^ Schniki sagte auch ihr hättet nicht mal einen namen ^^

    Haben wir doch auch nicht?

    Wir haben einfach mal Habbo genommen, da dieser zur Entwicklung am besten geeignet ist.
    Wir kümmern uns erstmal um die Entwicklung, dann kommt die Domain.
    Solange werden Screenshots auf den Namen "Habbo" o. "Habbo.sk" laufen.

    Lg.

  • Die Leitung von RetroTimes wird kurzfristig auf längeren Zeitraum an eine andere Person übergeben, da ich die nächsten 3-4 Wochen inaktiv bin. Fabian ist sein Name, ein erfahrener und netter Typ. Leider hat er vorerst noch kein Retrotownkonto.

    Ab Montag ist er als Hauptleitung zuständig, natürlich neben PinkFruit und allen anderen.
    Ich denke, er wird RetroTimes wieder in Schwung bringen.

    Wie ist eure Meinung dazu? In den nächsten Tagen wird die Seite wieder in "Betrieb" genommen, hoff ich doch.

    Dann sag ich schonmal Tschüss :).

  • Ihr solltet euch lieber auf das Projekt "RetroTimes" also nicht das Hotel, sondern diese Newspage konzentrieren. Ich liebe diese Seite, bin da echt täglich und hoffe auf neue Interviews und News. Das Hotel würde mich hauptsächlich auch garnicht interessieren.
    Naja, viel Glück Chris :)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Wir haben nun erfolgreich unser Team gefunden, dies besteht aus:

    Airport (Gesamtleitung) // Pinkfruit (Technik) // Skitering (Teamleitung) //
    Patrick_Engine (Cheffredakteur) // Hardware (Cheffredakteur) //
    iPlay (Redakteur) // Frank338 (Redakteur) // Hennnee (Redakteur) // Ewaxy (Redakteur) // FileX (Redakteur) // Pazu (Redakteur) //

    Wir werden dann morgen, im Laufe des Tages eröffnen. Ich hoffe ihr seit dann auch dabei.
    Ich denke wir werden dann wieder lange ohne Downtimes online sein, so dass ihr wieder
    in den Genuss unseres Luxuses kommt.

    Lg.
    Skitering

  • Wir haben nun erfolgreich unser Team gefunden, dies besteht aus:

    Airport (Gesamtleitung) // Pinkfruit (Technik) // Skitering (Teamleitung) //
    Patrick_Engine (Cheffredakteur) // Hardware (Cheffredakteur) //
    iPlay (Redakteur) // Frank338 (Redakteur) // Hennnee (Redakteur) // Ewaxy (Redakteur) // FileX (Redakteur) // Pazu (Redakteur) //

    Wir werden dann morgen, im Laufe des Tages eröffnen. Ich hoffe ihr seit dann auch dabei.
    Ich denke wir werden dann wieder lange ohne Downtimes online sein, so dass ihr wieder
    in den Genuss unseres Luxuses kommt.

    Lg.
    Skitering


    Klingt gut aber bis jetzte sieht man nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Real-Adobe (30. August 2012 um 18:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!