// Push
Samstag, 01. September?
Dann gibts aber was zu sehen- RadioRetro&RetroTimes schalten dann die neue Version frei
// Push
Samstag, 01. September?
Dann gibts aber was zu sehen- RadioRetro&RetroTimes schalten dann die neue Version frei
Ich freu mich schon, auf RetroTimes.
Ich freu mich schon, auf RetroTimes.
Das Forum ist eigentlich schon auf.
Welches Forum? xD
Hallöle,
vielleicht sehen es gerade einige, die Seite ist wieder online.
Eure lange Treue wird im Laufe der Woche belohnt werden, dazu überlegen wir uns noch etwas schönes.
Noch sind nicht alle Teile der Homepage fertiggestellt. Wir arbeiten rund um die Uhr an dem CMS und updaten dieses Tag für Tag. Eventuell funktioniert das eine, das heute nicht funktioniert hat, morgen dann.
Tolle Ideen sind auch für das Usersystem in Vorbereitung. Wie gesagt, das dauert seine Zeit. Das wichtigste sind doch erstmal die aktuellen News für unsere Besucher.
** Das Team bekommt im Laufe der Woche ein brandneues Backend
Warum schon wieder HabboTimes?
// Finde die Pixelei-Seite hässlich. Einfach nur unpassende Farben.
Ihr kümmert euch viel zu viel um die Technik, und nicht um das eigentliche Thema, die User mit News aus der Szene zu Informieren.
Ihr kümmert euch viel zu viel um die Technik, und nicht um das eigentliche Thema, die User mit News aus der Szene zu Informieren.
Sie machen beides
Danke für den Hinweis.
Die Technik ist schon eine große Sache, wir wollen einen bestmöglichen Aufenthalt für jeden Besucher ermöglichen. Die Technik spielte eine ganz große Rolle in den letzten 2 Monaten, jetzt jedoch, stehen wirklich die Angebote vorne.
Wir haben ein frisches Redaktionsteam aus 8 Personen.
Insofern dürfte es kein Problem sein, aktuelle News zu veröffentlichen. Während die Administration unbemerkt an der Seite arbeitet steht das Newssystem ab nun an ungestört zur Verfügung.
Schaut vorbei, wir sind und bleiben nun online.
Es gibt neue Artikel sowie regelmäßige Verbesserungen der Seite.
Wir garantieren unser Projekt nun ohne längere größere Downtimes
durch zuziehen. Unser neues Team bereichert euch seit heute
mit vielen neuen Interviews, News-Artikel und weiterem.
Wir werden uns bemühen über alle wichtigen Ereignisse der Szene zu berichten.
Sollten wir einen schwerwiegenden Fall übersehen haben, könnt ihr uns das
gerne mitteilen. Dem Team wünsche ich weiterhin eine gute Zusammenarbeit,
allen anderen kann ich nur raten: Vorbeischauen lohnt sich!
Freundliche Grüße,
Engine, Chefredakteur
Ich dachte, ihr wolltet ein eigenes Design nehmen?
Dazu fehlen mir viele Funktionen:
Und eben das sonstige. ._.
Mal ganz ehrlich, ihr bekommt es doch nicht hin ein eigenes Design zu erstellen. Während den Wartungsarbeiten wurde auch mal das Design von Habbosphere - Your daily dose of Habbo! benutzt. Jetzt wieder das von Habbotimes. Ihr versprecht viel, aber einhalten könnt ihr es nicht.
Universos, wie gesagt:
Wir arbeiten gerade an der Verfeinerung des Usersystems.
Auch durch die regelmäßige Aktuallisierung der Seite wird sicherlich irgedwann (schon bald) die Hinweis einsenden Funktion hinzugefügt ;).
Mal ganz ehrlich, ihr bekommt es doch nicht hin ein eigenes Design zu erstellen. Während den Wartungsarbeiten wurde auch mal das Design von Habbosphere - Your daily dose of Habbo! benutzt. Jetzt wieder das von Habbotimes. Ihr versprecht viel, aber einhalten könnt ihr es nicht.
Das kann ich bestätigen, dazu sind wir nicht in der Lage, zumindest nicht, wenn es darum geht, die Seite schnell und perfekt online zu bringen.
Richtig, wir möchten für unsere Besucher alles perfekt haben. Genau deshalb sind wir nach 3 Monaten Arbeit darauf gekommen, dass es noch weitere 3 Monate dauert.
Wir schaffen unser eigenes Design, schaffen es aber nicht, online zu stellen. Der Grund ist simple, es dauert zu lange und diese Wartezeit möchten wir niemandem antuen.
Unser Ziel ist es schnell und effektiv News zu berichten.
Dann bin ich mal sehr gespannt, ob das mit dem eigenem Design in 10 Jahren noch was wird.
Airport, wenn Ihr Hilfe braucht bei eurer eigenen Version, ich kann euch evtl helfen..
Habe selbst die RadioRetro v3 innerhalb von 1 Woche auf die Beine gestellt..
Bleibt doch bitte beim Wesentlichen. Wir sind ein Newsportal, kein Designerforum. Sicherlich ist ein vielseitiges Design
mit neuen Funktionen schön, aber zunächst gab es wichtigere Dinge. Es macht sich nicht alles von selbst, unsere
Administratoren leisten klasse Arbeit, nun folgen erstmal neue Artikel über die Szene, der eigentliche Sinn der Community.
## Nun ist ein Interview mit Wuchti sichtbar ##
Habe ein kleines Problem. Ich bin auf Retrotimes registriert dann melde mich an wechsel vom Forum zu Retrotimes und unten bei der Chatleiste steht das ich mich registrieren bzw. anmelden muss. Liegt es an mir oder sind es technische Fehler?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!