Retrotimes.de

    • Offizieller Beitrag

    Wie eingebildet man über das eigene Hotel loben kann
    RetroTimes - Artikel

    Welches Hotel schafft heut zu tage einen Userrekord von über 1000 User außer HabboST?
    Retrotimes berichtet über News aus der Retro-Szene und ich finde der Userrekord vom MN ist eine News. :thumbup:
    Das HabboMN gehört PinkFruit und es wurde nicht von PinkFruit geschrieben

  • Welches Hotel schafft heut zu tage einen Userrekord von über 1000 User außer HabboST?
    Retrotimes berichtet über News aus der Retro-Szene und ich finde der Userrekord vom MN ist eine News. :thumbup:
    Das HabboMN gehört PinkFruit und es wurde nicht von PinkFruit geschrieben


    Es geht ums Prinzip!
    Man kann zwar Loben aber euer Artikel ist kein Lob mehr sondern höchstes Einkratzen.

  • Aber was sollen wir machen? Wir versuchen überhaupt etwas zu schreiben, wenn es nicht wichtig ist,
    liegt das einzig und allein daran, das hier nichts passiert! Wo nichts los ist, kann man auch über nichts berichten.
    So schlimm, das wir über jede furzende Katze schreiben, ist es nun auch wieder nicht.

  • Aber was sollen wir machen? Wir versuchen überhaupt etwas zu schreiben, wenn es nicht wichtig ist,
    liegt das einzig und allein daran, das hier nichts passiert! Wo nichts los ist, kann man auch über nichts berichten.
    So schlimm, das wir über jede furzende Katze schreiben, ist es nun auch wieder nicht.

    Da gebe ich Patrick recht. Es ist zurzeit wirklich wenig los.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Da muss ich dir Recht geben, das habe ich mich heute auch gefragt.
    Außerdem empfehle ich allen Redakteuren an ihrer Rechtschreibung und den html Kenntnissen zu arbeiten, da dies wichtige
    Bestandteile sind. Ohne sie werdet ihr in Zukunft immer wieder negativ auffallen. Außerdem bitte ich euch, besonders dich
    FileX, nicht unsere Leser zu beleidigen, ausschließlich weil sie dir gegenüber konstruktive Kritik äußern. Nehmt sie zu Herzen
    und arbeitet an euren Schwächen.

  • Manchmal frage ich mich, ob die Redakteure zu dumm sind um HTML zu lernen.
    Wie vielleicht 70% der Menschheit von RetroTown nicht weiß, muss man HTML sogar nicht lernen.
    Druckt euch den Müll einfach als PDF Datei aus.

    Wenn man etwas Skill hat, kann man ein CMS in paar Tagen schreiben.
    Ihr habt doch so Skiller im Team?
    Werdet bald fertig.

    Und ihr habt noch viel Arbeit vor euch, da 30% der Geschehnisse der Retroszene fehlen, wegen der langen Wartepause.

  • Manchmal frage ich mich, ob die Redakteure zu dumm sind um HTML zu lernen.
    Wie vielleicht 70% der Menschheit von RetroTown nicht weiß, muss man HTML sogar nicht lernen.
    Druckt euch den Müll einfach als PDF Datei aus.

    Wenn man etwas Skill hat, kann man ein CMS in paar Tagen schreiben.
    Ihr habt doch so Skiller im Team.

    Zitat

    Wir schaffen unser eigenes Design, schaffen es aber nicht, online zu stellen. Der Grund ist simple, es dauert zu lange und diese Wartezeit möchten wir niemandem antuen.

    Und du solltest lernen effektiv und richtig lesen zu können.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • Alle unsere Redakteure beherrschen die Mindestgrundlagen von HTML, sonst wären sie nicht bei uns eingestellt.
    Alternativ bieten wir einen HTML-Editor, in dem der Artikel nochmals vereinfacht gestaltet werden kann.

    In der Regel sind Kommentare seitens eines Redakteures Tabu und streng verboten. In dieser Angelegenheit werde ich das mit dem Team nochmals klären.

    Ein CMS schreiben in drei Tagen ist möglich, richtig.
    Jedoch müssen wir ein einzigartiges Desgin liefern, was mindestens bei 25 Seiten ungefähr 15 Tage in Anspruch nimmt. Wir haben auch ein reales Leben, also verdoppelt sich die Arbeit am Design und beansprucht 30 Tage. Darüber hinaus muss alles geprüft und auf Fehler in den CSS-Dateien gecheckt werden. Dazu kommt es aber erst nachdem wir mit dem Design zufrieden sind und bis erstmal eine Grundidee zur Umsetzung fertig ist, dauert es nochmal 5 Tage. Diese Grudidee wird aktuell geändert und verbessert, auch durch die Beieinflussung von Feedbacks, was eine zusätzliche Umbauzeit von 10 Tagen beansprucht.

    Für das Design sind somit Wochen verstrichen. Nun müssen wir für 23 Features Funktionen programmieren.
    Ich darf darüber in Kenntnis setzen, dass wir nur einen im Bereich Technik haben und zwei im Bereich Design. Nebenbei gibt es auch ein reales Leben sowie die Schule. Mal ganz davon abgesehen, dass unser Techniker während der Aufbauphase im Urlaub war, weshalb nochmal extra 10 Tage auf die geschätzten 25 Tage für die 25 Funktionen dazu kommen.
    Das Team muss gewählt und alles organisiert werden. Auch das dauert und danach muss einzelnes verfeinert werden, ein 2345 Wörter langes Handbuch geschrieben werden.

    Für den gewünschten tStore und dem Usersystem sowie unserer eigenen tWährung Bedarf es nochmal an 40 Tagen. Mal vom Design abgesehen.

    Ehrlich, weißt du was? Es gibt kein Projekt wie RetroTimes, nicht mal annähernd. Und das macht uns stolz, damit sind wir zufrieden.
    Glaub nicht wir sitzen alle unsere freien Tage am Pc und arbeiten für RetroTimes.

  • Ich entschuldige mich für die zwei Posts ohne Text.
    Leider habe ich derzeit Probleme mit meiner Internetverbindung somit erstellte ich
    automatische Threads bei einem doppelten Klick, beim Thread anschauen.

    Nun bin ich über V-DSL online, dies ist für mich etwas teurer aber verursacht keine Probleme
    mehr, soweit ich weiß ist dies nur zwei mal in diesem Thread vorgekommen. Habe die leeren
    Posts natürlich umgehend gelöscht.

    Von daher,
    sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!