Retrotimes.de

  • Möchte mich hier an alle bedanken für meine tolle Zeit als Redakteur auf Retrotimes..
    Es hat mir immer riesen Spaß gemacht für Retrotimes Artikel zu schreiben, dank Retrotimes habe ich außerdem
    einen atemberaubenden Menschen kennengelernt.. Steff..
    Letztendlich wurde ich gefeuert, weil ich mich durch meine letzten Beiträge hier im Board und auch gegen die '' Attentate '' auf Habbo.st
    wohl bei Airport und PinkFruit ziemlich unbeliebt gemacht habe, meine Wortwahl war dort nicht die beste, dafür möchte ich mich auch nochmal
    öffentlich entschuldigen.
    Ich wünsche Retrotimes auf alle Fälle weiterhin viel Glück, und hoffe das ihr wieder richtig groß durchstartet.

  • Du wurdest nicht auf Grund deiner Taten oder deinem Verhalten gekündigt. Die Kündigung war Folge einer großen Umstrukturierung, bei welcher wir alle Mitarbeiter entlassen mussten. Darüber solltest Du eigentlich informiert sein :/.

    :).

  • Ich verstehe eure Reaktionen. Ich habe mich um ein Videointerwiev bezüglich des Vorfalls im HabboST mit Alex bemüht, um zu klären
    wie er weiter machen wird, was seine Reaktion war und vieles weiteres, leider hat sich daraus noch nichts ergeben. Es fehlen einfach
    die Themen, was soll man über jede Kleinigkeit schreiben, oder im Gegenteil über die Allgemeinheit, was allen bekannt ist.. :S


    Greetz,

    Engine
    Chefredakteur

  • Pyton:

  • Es ist verständlich, dass wir nicht mehr aktuell scheinen. Aber ich sehe kaum ein Geschehnis, was so wichtig ist, um darüber schreiben zu müssen. In den letzten Wochen wurden nur neue Systeme veröffentlicht oder gar etliche Hotels eröffnet. An mehrteiligen Kolumnen über die Retroszene haben wir weitgehend genügend. Darüber hinaus mehrere Interviews mit allen möglichen interessanten Personen (Tunny, MoneyMaker, Slaxxer, Fireman, Wuchti, Fussel, ...).

    Somit können wir keine besonderen Interviews mehr bieten, wobei eines mit Blackmaster und Schoogbert in Vorbereitung ist. Kolumnen, wie z.B "Was wird aus der Retroszene?", haben wir genügend und ehrlich gesagt wurden diese in Retrotown etlich oft diskutiert, dass es nicht mehr nötig ist.

    Also sind wir im Endeffekt auf besondere Ereignisse angewiesen und davon gibts reichlich wenig. Damals, als noch die größeren wie Tunny oder Imadj dabei waren, ereignete sich viel mehr. Heute eröffnet täglich ein neues Hotel oder eins wird gehackt, das ist nun ehrlich nichts besonderes mehr. Sollte etwas wichtiges geschehen, so ist es immer auf RetroTimes dokumentiert :).

  • Wie wär es wenn ihr eine Funktion einbaut indem registrierte User ihr Hotel vorstellen können und es auf einer extra Seite auf Retrotimes veröffentlicht wird. Natürlich muss das Hotel Potenzial haben, die Entwickler geben die Bedienungen natürlich klar und deutlich an. Oder jedes registriertes Mitglied könnte auf seinem Profil einen eigene Datei Ordner erstellen in dem er seine wichtigen Daten wie z.B. Downloads oder Textdatein abspeichern kann.
    Dies würde für mehr Leben sorgen und es nicht langweilig wirken lassen.

    Wünsche euch viel Glüßck,
    Steax

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

  • Ich glaube eher weniger an die Umsetzung deines Vorschlags. An die Vorschriften würde sich niemand halten. Wir möchten eben nicht so enden,
    wie die "Retro Hotels" Sektion hier im Board. Täglich stellen 20 User ihr neues "Projekt" vor und meinen es wird der mega Hit, verstehst du?
    Außerdem würden diese Vorstellungen auch von niemandem beachtet, wohl eher würde dadurch unser so oder so schon geschädigter Ruf
    noch weiter sinken. Über große altbekannte Retro Hotels, welche zurück kommen, halten wir euch dennoch auf dem Laufendem.

  • Ich glaube eher weniger an die Umsetzung deines Vorschlags. An die Vorschriften würde sich niemand halten. Wir möchten eben nicht so enden,
    wie die "Retro Hotels" Sektion hier im Board. Täglich stellen 20 User ihr neues "Projekt" vor und meinen es wird der mega Hit, verstehst du?
    Außerdem würden diese Vorstellungen auch von niemandem beachtet, wohl eher würde dadurch unser so oder so schon geschädigter Ruf
    noch weiter sinken. Über große altbekannte Retro Hotels, welche zurück kommen, halten wir euch dennoch auf dem Laufendem.

    Ich wollte damit andeuten das die Redaktion die Vorstellung checkt. Es muss ja keiner die Section beitreten.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

  • Ach herje, ich musste gerad ansehen, wie viele Seiten dieser Thread doch schon alt ist :).
    Wie findet ihr unser neues Aussehen? In nächster Zeit wird noch mehr davon folgen.

    & die Möglichkeit, eigene Artikelideen einzusenden, wurde ebenfalls umgesetzt :o.


    Es ist immer noch geklaut eho eho!

  • Finde den Beitrag der von FileX erzeugt wurde etwas unnötig. iHaggo hat Konzepte, die jedes dritte Hotel haben, grammatische Fehler sowie Rechtschreibfehler sind auch drinne. Sonst finde ich alles konstruktiv aufgebaut.

    Scot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!