Retrotimes.de

  • Zitat

    Wie findet ihr unser neues Aussehen?

    schade dass es keinen animierten rofl-smiley gibt. der wäre unter diesem zitat bestens aufgehoben

    hab den thread durchgelesen und gefühlte hundert mal wurde gesagt dass ein neues design kommt. das erste mal im juli glaube. jetzt ist fast oktober und ihr habt es noch immer nicht auf die reihe bekommen. es ist ja ok wenn ihr nichts könnt aber dann lasst es doch einfach sein

    ich hoffe ihr fallt irgendwann mal richtig auf die nase

  • schade dass es keinen animierten rofl-smiley gibt. der wäre unter diesem zitat bestens aufgehoben

    hab den thread durchgelesen und gefühlte hundert mal wurde gesagt dass ein neues design kommt. das erste mal im juli glaube. jetzt ist fast oktober und ihr habt es noch immer nicht auf die reihe bekommen. es ist ja ok wenn ihr nichts könnt aber dann lasst es doch einfach sein

    ich hoffe ihr fallt irgendwann mal richtig auf die nase

    Wir sind schon oft mal richtig auf die Nase gefallen, aber wir stehen immer wieder auf - auch in Zukunft. Uns wirst Du nie am Boden liegen sehen, das ist ein Versprechen, :)

    Danke für deine Rückmeldung!

  • schade dass es keinen animierten rofl-smiley gibt. der wäre unter diesem zitat bestens aufgehoben

    hab den thread durchgelesen und gefühlte hundert mal wurde gesagt dass ein neues design kommt. das erste mal im juli glaube. jetzt ist fast oktober und ihr habt es noch immer nicht auf die reihe bekommen. es ist ja ok wenn ihr nichts könnt aber dann lasst es doch einfach sein

    ich hoffe ihr fallt irgendwann mal richtig auf die nase

    Dann hast du überlesen das wir nun doch kein eigenes Design macht.

  • Dann hast du überlesen das wir nun doch kein eigenes Design macht.

    dann ist die einsicht dass ihr mit einem eigenen design nicht an euer jetziges rankommt und ihr euch nur verschlechtern könnt ja schonmal da. fehlt nur noch die reife einzusehen dass es dann besser ist garkeine webseite zu machen

  • @Lemon: Wie auch alle anderen kannst du dich bewerben, wir werden uns nicht bei dir melden.
    Unter allen Bewerbern wird solange gewartet bis genau der dabei ist, der 100%ig ins Team passt.
    Das bedeutet das wir nicht nach 10 Tagen den besten nehmen sondern dass wir auf den richtigen warten.

  • Wir haben zwei neue Stargäste.

    Eddy aus Hubbo.st und
    Kiggo aus Kubbo.so

    Beide Interviews findest Du im Laufe der nächsten 3 Tage auf RetroTimes!

    Hi,
    Ich verfolge eure News zu die ganze Zeit weißt du was mir auf den S ack geht?
    Genau das ! Wir haben 2 neue Stargäste komm ich lad dich auf ein Justin bieber Konzert ein dann wirst du sehen was ein Star ist .
    Es gibt auch in diesem falle keine Internet Stars denn wir sind hier in einer Virtuellen Welt wo 2 Menschen ein Hotel leitet ich wusste garnicht das man dann ein Star währe in diesem falle währe dann Blackmaster ein Superstar gel? .
    Mal im ernst was intressiert mich so ein "Interview" mit 2 möchtegern Hotelleiter die sogar wegen dem Wort "Op fer" mit Mord drohen .
    Ja Eddy genau das war an dich gerichtet.
    Falls dieser Beitrag zu Intensiv war bitte ich einen Moderatoren mich per Pn darauf hinzuweisen.
    Gruß,

    wzfVqqG.png

    Einmal editiert, zuletzt von Likeastarx (30. September 2012 um 16:52)

  • Erst mal Danke für dein Feedback.
    Es ist korrekt, dass wir diese normalen Menschen, wie alle anderen auch, in der Realität nicht als Stars bezeichnen können. Dies tun wir aber auch nicht. Du verwechselt RetroTimes anscheinend mit der BILD-Zeitung oder einer anderen allgemeinen Zeitung, die sich auf die Realität fixiert.

    RetroTimes fixiert sich hingegen auf die virtuelle Welt, die Welt der Habbo Retros. Wir zeigen keinerlei Einfluss auf die Realität - so sind die von uns genannten „Stars“ auch nur Stars im Sinne von erfolgreichen Hotelbesitzern , und nicht wie im Reallife als Superstars.

    Alleine in der Habbo Szene gesehen, haben beide mit ihren Hotels erstaunliche Userzahlen geknackt. Bei Eddy wurde sogar eingebrochen - Kubbo hatte einst vor Habbo.st die 1000' User Marke gemeistert. Jedes aktive Mitglied kennt Kubbo, jeder Kiggo und jeder Hubbo - alleine schon vom hören. Wir bringen es mit einer Ära in Verbindung, mit etwas großem. Eddy hat seine eigenen Hater, Kubbo wird vor Neid ständig angegriffen. Jetzt sag mir nicht dies sein Anfängerhotels. Kubbo exsistierenden 6 Jahre, Hubbo mehr als 3. Soweit schaffen es wenige Retros, gar mit diesen Userzahlen.

    Wir möchten einigen den Backstagebereich der Hotelgiganten näher bringen, dafür die Interviews, die in der Tat, sehr interessant sind.

  • Erst mal Danke für dein Feedback.
    Es ist korrekt, dass wir diese normalen Menschen, wie alle anderen auch, in der Realität nicht als Stars bezeichnen können. Dies tun wir aber auch nicht. Du verwechselt RetroTimes anscheinend mit der BILD-Zeitung oder einer anderen allgemeinen Zeitung, die sich auf die Realität fixiert.

    RetroTimes fixiert sich hingegen auf die virtuelle Welt, die Welt der Habbo Retros. Wir zeigen keinerlei Einfluss auf die Realität - so sind die von uns genannten „Stars“ auch nur Stars im Sinne von erfolgreichen Hotelbesitzern , und nicht wie im Reallife als Superstars.

    Alleine in der Habbo Szene gesehen, haben beide mit ihren Hotels erstaunliche Userzahlen geknackt. Bei Eddy wurde sogar eingebrochen - Kubbo hatte einst vor Habbo.st die 1000' User Marke gemeistert. Jedes aktive Mitglied kennt Kubbo, jeder Kiggo und jeder Hubbo - alleine schon vom hören. Wir bringen es mit einer Ära in Verbindung, mit etwas großem. Eddy hat seine eigenen Hater, Kubbo wird vor Neid ständig angegriffen.
    Wir möchten einigen das Backstagebereich der Hotelgiganten näher bringen, dafür die Interviews, die in der Tat, sehr interessant sind.

    Hi,
    So hab ich das zwar noch garnicht gesehen aber manchmal sind Lügen besser als die "Wahreit" dies zum Thema Eddy mehr sag ich auch nicht dazu.

    wzfVqqG.png

  • Unsere Besucherstatistiken (insgesamt):

    Besuche: 2.139
    Eindeutige Besucher: 864
    Seitenaufrufe: 9.613
    Durchschnittl. Besuchsdauer: 00:03:41
    Absprungrate: 0,84 %
    Neue Besuche: 34,41 %


    Der Großteil unserer Besucher (80,96%) rufen die Seite aus Deutschland auf. Danach folgt die Schweiz mit 12,06%.
    Von 1726 Besuchern kehren 1403 wieder zurück. 60,92% benutzen Google Chrome, 22,21% Firefox, 10,89% Safari.
    Wenn wir von mobil aus besucht werden, dann am meisten mit dem iPod Touch.

    Angaben nach Google Analystics.

  • Besucher schön und gut.
    Aber ich finde das Design ist scheiße ihr vermischt HabboTimes mit HabboCloud..
    Das sieht nicht gut aus bleibt bei HabboTimes das sah viel besser aus..
    Aber naja wenn einer sowas sagt bringt es nichts und es wird ignoriert.

    Trotzdem weiterhin :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!