Jetzt nur noch Fehlermeldungen! sollte nicht vorkommen
Retrotimes.de
-
PinkFruit -
13. Januar 2012 um 20:16 -
Geschlossen
-
-
-
Jetzt nur noch Fehlermeldungen! sollte nicht vorkommen
aktuell gibt es ein Problem mit unserem Anbieter, wir hoffen, bereits morgen früh wieder da zu sein.
-
Wenn ist endlich das Interview von Tunny da?
-
Auf Grund der aktuellen Vorkommnisse werden wir es vorerst in Retrotown veröffentlichen.
-
Hat das etwas zu bedeuten? PS: Es ist nicht gepixelt sondern gecodet.
-
Wann werdet ihr wieder online sein?
Grüße,
-
Sintax - wir sind nun am eigenen Design dran, ob es was wird wird sich rausstellen.
Wir hoffen natürlich schnellst möglich wieder zurück zukommen.Aktueller Grundriss der Planungen vom neuen Design:
-
Dank
Sintax - wir sind nun am eigenen Design dran, ob es was wird wird sich rausstellen.
Wir hoffen natürlich schnellst möglich wieder zurück zukommen.Aktueller Grundriss der Planungen vom neuen Design:
Danke, Skitering, für die Information. Das Design sieht jetzt schon mal sehr gut aus.
-
An dieser Stelle ein herzliches Dank an Skiteing und Atadori, die das alles super machen!
-
Noch eine kurze Frage bezüglich RetroTimes. Eher gesagt der deutsche RetroPreis. Was hat es mit ihm auf sich, wie konnte man dort teilnehmen o. Ä. Habe das nie richtig mitbekommen.
- Sintax
-
Mir ist das Design zu monoton.
-
Noch eine kurze Frage bezüglich RetroTimes. Eher gesagt der deutsche RetroPreis. Was hat es mit ihm auf sich, wie konnte man dort teilnehmen o. Ä. Habe das nie richtig mitbekommen.
- Sintax
Auf Grund der jetzigen und noch bleibenden Downtime wurde dieser vorerst abgesagt.
Er wird dieses Jahr noch stattfinden. Allerdings wissen wir noch nicht wann.
Alles weitere wirst du dann dort erfahren. -
Wann geht RetroTimes wieder Online?
-
Ja es ist down
-
Ich weiß, wie sehr einige enttäuscht darüber sind, was aus RetroTimes geworden ist. Einige mögen froh sein, ich persönlich gehöre zu den denjenigen, die es bedauern. Das private Leben hat mich überholt, in den letzten Wochen war ich kaum aktiv, nur selten online. Alles hat mich so gestört, ich hatte nur noch Stress. Unter diesen Umständen war ich nicht mehr in der Lage, ein Projekt in der virtuellen Welt zu führen. Ich bin der Meinung, dies war die richtige Entscheidung. Meine Stellvertretung hat das Beste gegeben, dieses Chaos wieder aufzuräumen. Wir arbeiten wieder in Hochtouren an einer angemessenen Lösung.
Ich kann euch sagen, dass ich einiges am Konzept ändern werde. So habe ich auch die Domain Habboleaks.de dazu bestellt. Gewiss, alle Artikel müssen leider gelöscht werden - aber die Erinnerung bleibt, oder? Es waren genau 90 :). Das Design ist gekauft. Es kostet 25 Dollar und wurde legal erworben. So.
Ich nenne mal den 1. Dezember für die Wiedereröffnung. Und wie ich schon damals angesagt habe, stehen wir wieder auf, anstatt unten zu bleiben. Ich freu mich auf euch, besonders Hater und Lover!
Changes does not start with a maybe.
-
Ich weiß, wie sehr einige enttäuscht darüber sind, was aus RetroTimes geworden ist. Einige mögen froh sein, ich persönlich gehöre zu den denjenigen, die es bedauern. Das private Leben hat mich überholt, in den letzten Wochen war ich kaum aktiv, nur selten online. Alles hat mich so gestört, ich hatte nur noch Stress. Unter diesen Umständen war ich nicht mehr in der Lage, ein Projekt in der virtuellen Welt zu führen. Ich bin der Meinung, dies war die richtige Entscheidung. Meine Stellvertretung hat das Beste gegeben, dieses Chaos wieder aufzuräumen. Wir arbeiten wieder in Hochtouren an einer angemessenen Lösung.
Ich kann euch sagen, dass ich einiges am Konzept ändern werde. So habe ich auch die Domain Habboleaks.de dazu bestellt. Gewiss, alle Artikel müssen leider gelöscht werden - aber die Erinnerung bleibt, oder? Es waren genau 90 :). Das Design ist gekauft. Es kostet 25 Dollar und wurde legal erworben. So.
Ich nenne mal den 1. Dezember für die Wiedereröffnung. Und wie ich schon damals angesagt habe, stehen wir wieder auf, anstatt unten zu bleiben. Ich freu mich auf euch, besonders Hater und Lover!
Changes does not start with a maybe.
Das "alte" Team bleibt bestehen?
-
Das werd' ich mir nochmal anschauen. Die nächsten Tage gibt es auf RetroTimes einen Mitarbeiterlogin (alte Daten), dort steht dann, was aus den Mitarbeitern geschieht.
-
Cooles Projekt,wirklich Respekt !
-
Hm, finde das schade, dass es immer so lange dauert... Sollte die Eröffnung nicht vor einem Monat schon sein?
Ich hoffe, es wird Bewerbungsrunden o. Ä. geben, damit auch andere die Chance haben, im Team zu agieren. Vielleicht auch als kleine Entschädigung gesehen. -
Früher habe ich mich immer auf Retrotimes nach aktuellen Neuigkeiten erkundigt.
Aber seid dem immer und immer wieder Wartungsarbeiten bestehen, schaue ich so gut wie garnicht mehr auf Retrotimes. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!