Wo haben alle das Uplaa-CMS her D:
Will die auch!
Kann mal jemand Downloadlink geben?
Wo haben alle das Uplaa-CMS her D:
Will die auch!
Kann mal jemand Downloadlink geben?
Ab nun an können registrierte Mitglieder Artikelvorschläge zu uns schicken lassen :).
Sucht ihr noch einen Redakteur ?
Alles mögliche, schau einfach mal unter Community -> Jobs.
Bei der geringen Anzahl von Besuchern, ist es jedoch vorerst unwahrscheinlich, dass weitere Personen eingestellt werden.
PinkFruit wv kostet Werbeplatz?
Alles anzeigen
Zitat von »Contex«
Alles mögliche, schau einfach mal unter Community -> Jobs.
Bei der geringen Anzahl von Besuchern, ist es jedoch vorerst unwahrscheinlich, dass weitere Personen eingestellt werden.
Kann man sich schon vorher "Bewerben" oder muss man warten bis man die gesamte Userzahl geschafft hat?
Greez,
WV? Ahmm irgentwie Fail.
1. Einloggen
2. Anmelden ???
Irgentwie Fail? Muss noch bisschenarbeiten! Man kann sich nicht sehen! Achja
Viel Glück! Du........
Viel Glück! Du........
Keine Doppelpost's.
Greez,
Kann man sich schon vorher "Bewerben" oder muss man warten bis man die gesamte Userzahl geschafft hat?Greez,
Man kann sich gerne jederzeit bewerben - wir werden jedoch erst bei höherer Userzahl auf die Bewerbungen eingehen.
WV? Ahmm irgentwie Fail.
1. Einloggen
2. Anmelden ???
Einloggen soll als Einloggen dienen, und Anmelden = Registrieren. Wir werden das bald ändern ^^.
Viel Glück! Du........
Was meinst du mit "Man kann sich nicht sehen" genau?
Hätte nicht erwartet, dass ihr Designs klaut ..
Sonst ist die Seite gut *....*
Werde es oft besuchen!
Kann man noch mitwirken?
Kann man noch mitwirken?
Beachte bitte die Posts oben.
"Man kann sich gerne jederzeit bewerben - wir werden jedoch erst bei höherer Userzahl auf die Bewerbungen eingehen."
Crono - Wir versuchen so gut wie möglich schon bald ein eigenständiges CMS hinzubekommen :).
Ich meine das Layout. CMS kann mir egal sein, nur das Layout sollte net geklaut sein.
Viel Glück, mit RetroTimes..
PinkFruit oder
Airport, was soll man tuhn um werbung bei euch rein zu bekommen?
mfg Sm33T
PinkFruit oder
Airport, was soll man tuhn um werbung bei euch rein zu bekommen?
mfg Sm33T
Diese Funktion wir derzeit noch bearbeitet & ist derzeit deaktiviert. Schreibe mich oder Ihn per PN im Forum an :).
Voraus: Es wird kein Geld verlangt, lediglich ebenfalls einen Banner auf deiner Seite für RetroTimes :).
Diese Funktion wir derzeit noch bearbeitet & ist derzeit deaktiviert. Schreibe mich oder Ihn per PN im Forum an :).
Voraus: Es wird kein Geld verlangt, lediglich ebenfalls einen Banner auf deiner Seite für RetroTimes :).
ok Danke
Schaut doch mal vorbei @ retrotimes.de
Mit PinkFruit & mich als Leitung sind wir wieder zurück - wir freuen uns auf jeden Besuch!
Sollte es Probleme oder Anliegen auf der Homepage geben, so meldet euch :). Wir suchen übrigens Redakteure.
[*] Lexikon und Forum sind deaktiviert - Registration kostenfrei.
RetroTimes besteht aus hoch erfahrenen Mitwirkenden: PinkFruit
Endlich mal ein Witz..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!