Hübsch,
Würde dich natürlich sofort nutzen falls ich ein paar Einkäufe erledigen möchte.
Allerdings bevorzuge ich die Moderation oder Administration dieses Forums.
Off-Topic:
Ich heiße auch André
Gruß
Hübsch,
Würde dich natürlich sofort nutzen falls ich ein paar Einkäufe erledigen möchte.
Allerdings bevorzuge ich die Moderation oder Administration dieses Forums.
Off-Topic:
Ich heiße auch André
Gruß
ich find dich trusted und würde dich nutzen.
Ich würde dich nutzen aber bei 50-100€ Paysafecard würde jeder rippen auch die Mitarbeiter.
Ich wurde damals von ihm gerippt:
[RIPPER REPORT] korNNyY [RIPPER REPORT]
No trusted!
[RIPPER REPORT] korNNyY [RIPPER REPORT]No trusted!
Dankeschön ich wollte ihn nehmen danke
[RIPPER REPORT] korNNyY [RIPPER REPORT]No trusted!
Natürlich habe ich dich gerippt. Ich weiß wirklich nicht, was für einen Scheiß du dort erzählst.
Bitte unterlass den Rufmord - zudem da nicht mal richtige Beweise zu sehen sind!
EDIT: Warum bin ich dann nicht im Forum gesperrt? Einfach mal die Klappe halten!
Kommen wir mal zu dir...
du bist eine hilfsbereite,
vertrauenswürdige Person.
Und hilfst bei jedem Problem.
Das finde ich schön,
sowohl als auch das du wieder aktiv bist.
Ich empfehle dich zu 10% an die User.
Natürlich habe ich dich gerippt. Ich weiß wirklich nicht, was für einen Scheiß du dort erzählst.
Bitte unterlass den Rufmord - zudem da nicht mal richtige Beweise zu sehen sind!
Natürlich ?
Sowie war ich nicht der einzigste, du hast noch 1-2 weitere gerippt gehabt.;)
Warum bin ich dann nicht im Forum gesperrt? Wo sind die Beweise?
Einfach nur Neider -> RUFMORD!
Alter? Ist ja jetzt gut, es ist ja den ihere endscheitung ob sie ihn nehmen? Lass ihn doch ohmeingott.
Dankeschön ich wollte ihn nehmen danke
Ich rate allgemein nur zu Mitarbeitern von RT.
Bitte unterlass den Rufmord - zudem da nicht mal richtige Beweise zu sehen sind!EDIT: Warum bin ich dann nicht im Forum gesperrt? Einfach mal die Klappe halten!
Wenn du direkt mit Rufmord ankommst,ist es doch klar dass du es warst.
naja,hi
Ich rate allgemein nur zu Mitarbeitern von RT.
Ich möchte das nun geklärt haben - zeig mir Beweise die zeigen, dass ich untrusted bin. Allerdings bin ich nichtmal im Forum gesperrt.
Sinn? Genau, keinen! Stehe weiterhin als TH zur Verfügung.
Die Beweise würde ich mal liebend gerne sehen, aber es existieren gar keine. (Bis zu diesem Zeitpunkt!)
Der Beitrag liegt aber im Ordner: Alte Reports
Der Beitrag liegt aber im Ordner: Alte Reports
Das geschieht automatisch.
Da man die Ripper Reports ja auch einfach in der Kategorie verfassen kann ohne das die Reports akzeptiert werden müssen.
Hier gibt es ja nur STREIT.
&Vote4close
Ein Ripperreport macht jemanden nicht automatisch zum Ripper, ebenso kann man grundsätzlich nichts ausschließen, zumal die Hälfte der Bilder fehlt und "mögliche" Beweise nicht mehr existieren. Entweder man handelt mit ihm oder man macht es eben nicht, die Chance von der Person über mir gerippt zu werden ist in diesem Falle genau gleichbleibend, da nirgends Beweise gegen oder für ihn vorhanden sind.
Zusammengefasst: Geht neutral mit euren Mitmenschen um und achtet darauf, dass solche Anschuldigungen nicht in Rufmord enden. Ihr seid diejenigen die entscheiden, wem sie vertrauen!
Naja, ich kenne dich nicht.
Aber du kommst mir sympatisch rüber, also würde ich dir eine Chance geben!
Greez,
Moon
Lieber Moon,
danke für dein Vertrauen.
Mit freundlichem Gruß,
korNNyY
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!