Islamische Musik

  • @Sashiri: Willst du Rassistisch sein? Wieso das - vor dran?
    Euer Jesus ist auch für nichts, kommt auf das gleiche.

    Ah ja, ich hasse dich noch immer Sashiri Anfänger.

    Tschüss Shashiri (Bist du Männlich oder Weiblich?) - Weißt du dich kann mit alles verschiedenem verwechseln.


  • @Sashiri: Willst du Rassistisch sein? Wieso das - vor dran?
    Euer Jesus ist auch für nichts, kommt auf das gleiche.

    Ah ja, ich hasse dich noch immer Sashiri Anfänger.

    Tschüss Shashiri (Bist du Männlich oder Weiblich?) - Weißt du dich kann mit alles verschiedenem verwechseln.

    #sign.

    Hit like by him !

    RetroBass

    Ein neues Retroradio!

  • Islamische Musik auf englisch? Die Sprache aus dem "Land des Satans"?
    Das ist ja fast so wie ein Gangnam Style-tanzender Nordkoreaner.


    Edit:

    @Sashiri: Willst du Rassistisch sein? Wieso das - vor dran?
    Euer Jesus ist auch für nichts, kommt auf das gleiche.

    Ah ja, ich hasse dich noch immer Sashiri Anfänger.

    Tschüss Shashiri (Bist du Männlich oder Weiblich?) - Weißt du dich kann mit alles verschiedenem verwechseln.

    Was hat der Musik-Geschmack mit den religiösen Ansichten zu tun?
    Außerdem verstehe ich es langsam nicht mehr. Islamisten dürfen sich hier frei bewegen, ihre Religion ausleben und die meisten Christen halten das alles in einer sehr toleranten Art und Weiße aus. Ich bezweifel stark, dass das Gegenstück dazu in einem Islamistischem Staat funktioniert. Und so ein Satz, wie jetzt von dir, bestärken meine Annahme.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhinodanny (3. März 2013 um 21:44)

  • Ehrlich gesagt, das geht mir in letzter Zeit auch so.
    Wenn ich dann immer diese Musik höre.. geht es mir so gut, ich fühle mich einfach frei, ich will mehr davon hören.
    Zum Beispiel dieses: Klick.
    Das Lied wird aber erst ab 2:09 wunderschön. Ich liebe diesen Teil des Liedes (aber auch den restlichen).
    Würde ich toll finden, wenn ihr mir mehr schicken könntet! :)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • @Sashiri: Willst du Rassistisch sein? Wieso das - vor dran?
    Euer Jesus ist auch für nichts, kommt auf das gleiche.

    Ah ja, ich hasse dich noch immer Sashiri Anfänger.

    Tschüss Shashiri (Bist du Männlich oder Weiblich?) - Weißt du dich kann mit alles verschiedenem verwechseln.


    Wenn das Forum hier etwas gegen den Islam hätte,wären alle doch schon gebannt.

    Musik&Religion haben nichts miteinander zutuen.
    Diese "religiöse Musik" ist auch nur Musik der Geistlichen und hat fast NICHTS mit der Religion zu tuen.

    und nein,nein...
    sowas klingt einfach schrecklich

    Einmal editiert, zuletzt von sdffsd (3. März 2013 um 22:03)

  • Kann ich gar nicht ab sowas. Ist mir zu sehr am leiern.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ach ach ihr Christen, fühlt euch Angesprochen! Es ist doof wenn seine Religion beleidigt wird was?

    ISLAM 4 EVER und fertig.

    @Sashiri: Wieso wurde ich verwarnt, hab ich was falsches gesagt? Lächerlich.

  • @Sashiri: Willst du Rassistisch sein? Wieso das - vor dran?
    Euer Jesus ist auch für nichts, kommt auf das gleiche.

    Ah ja, ich hasse dich noch immer Sashiri Anfänger.

    Tschüss Shashiri (Bist du Männlich oder Weiblich?) - Weißt du dich kann mit alles verschiedenem verwechseln.

    Ich bin Atheist, ich glaube also auch nicht an Jesus. Dennoch respektiere ich alle Religionen.
    Und wieso bin ich rassistisch, wenn ich ein - vor meine Bewertung mache? Mir gefällt die Musik nicht, Ende.

    Den letzten Satz hättest du dir sparen können... schau mal in dein Postfach.


    /edit: Weißt du eigentlich wie egal mir es ist ob du mich magst oder hasst? Ich kenn dich nicht mal :D

  • ir00n_real. Schade, dass es immer noch so viele provokante Verfechter ihres Glaubens gibt. Die Religion eines Menschen ist kein Fußball-Verein.
    Jede Religion hat seinen eigenen Glauben und das sollte man untereinander respektieren. Keiner, außer dir, hat sich zur Religion, sondern lediglich zur Musik geäußert.

    Ich möchte nochmal einen Teil meines vorherigen Post zitieren.
    "[...] Islamisten dürfen sich hier frei bewegen, ihre Religion ausleben und die meisten Christen halten das alles in einer sehr toleranten Art und Weiße aus. Ich bezweifel stark, dass das Gegenstück dazu in einem Islamistischem Staat funktioniert. Und so ein Satz, wie jetzt von dir, bestärken meine Annahme."

    • Offizieller Beitrag

    Sashiri hat immer recht!!!

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!