[ERR] Bann error[ERR]

  • Hallo Retrotown jedesmal wenn ich jemanden bannen möchte !
    Wird mann disconnected hier ist die exception datei :
    03.03.2013 21:11:22: Error: MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): Data truncated for column 'expire' at row 1
    at MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
    at MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(Int32& affectedRow, Int64& insertedId)
    at MySql.Data.MySqlClient.Driver.GetResult(Int32 statementId, Int32& affectedRows, Int64& insertedId)
    at MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(Int32 statementId, Boolean force)
    at MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()
    at MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)
    at MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteScalar()
    at ns0.Class6.method_1(String string_0)
    at ns0.Class62.method_2(Class16 class16_0, String string_0, Double double_0, String string_1, Boolean bool_0)
    at ns0.Class112.method_17(Class16 class16_0, UInt32 uint_0, Int32 int_0, String string_0)
    at ns0.Class138.imethod_0(Class16 class16_0, Class18 class18_0)
    at ns0.Class16.method_13(Byte[]& byte_0)

    Die db zu wechseln habe ich auch schon versucht dazu weiter infos :
    ich habe den Phoenix Emu 3.11.0 Cracked

    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen

    Greetz
    Minixlo :thumbup:

    500 Beiträge :down:
    1000 Beiträge :down:

  • Fix:

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Fix:


    Hat nicht gefunkt 8| trotzdem ein thanks hast du villeicht ein anderen vorschlag ;D

    Greetz
    Minixlo :thumbup:

    500 Beiträge :down:
    1000 Beiträge :down:

  • Schreib mir mal ne PN, ich denke du hast einen falschen Error angegeben oder so. Egal, ich denke ich kenne die Lösung, schreib mir einfach ne PN.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!