Satire + Doofheit der Türken

  • Nicht alle Türken sind dumm/doof :)
    Ich finde das Haftbefehl kein guter Rapper ist wie er schon im Video sagte.
    Wie gesagt (Geschmackssache) :love:

    Sie ist ein Mädchen was Stolz in ihrem Herzen trägt. :love:

  • Ich hasse Rap und werde Rap hasse, wer was gegen Ausländer hat soll nicht Urlaub machen denn dann ist er Ausländer und er hasst ja Ausländer, und ich glaube das hört sich eher rassistisch an. "Doofheit der Türken" ?

    Nein ich bin kein Ausländer!

  • Ich hasse allgemein Rap, die Ausnahme ist Casper.
    Die meisten Rapper labbern: "Ich habe Geld, Style, f!cke deine Mutter yeahhhhh.... Ich habe ein Ferrari und besitze viel Money yeahhhhhhhhh."
    Das ist für mich einfach nur Schrott.


    ...Hören ja die meisten Türken.

  • Ach ich liebe JuliensBlog <3

    Das beste ist als er den Titel "Azzlacks sterben jung" analysiert.
    Er übersetzt Azzlacks in Arschlecker und Arschlecker wiederrum in schwule.
    Und rein statistisch sterben mehr homosexuelle an HIV als heterosexuelle.
    Und dann sagt er, dass er Haftbefehl bewundert, weil er so offen mit seiner homosexualität in Kombination mit seiner Aids Erkrankung umgeht.

  • Ist doch eigentlich schêiss egal was Haftbefehl macht, er hat das erreicht was die meisten nicht mal erreichen können. Geld verdienen
    Wer ist hier jetzt der dumme? Die Türken erobern Deutschland, nicht durch Satire werden sie als Dumm abgestempelt.

  • Allgemein wer Rap hört ist ein schei߸ versuchteter Idiot die ihren Gangsta aus sich zeigen müssen.

    Was soll das bitte hei߸en ich höre rap. Und wen was soll ich sonst hören ich meine Techno fürn *rsch Metal neeeh classic auch net. Ich liebe Rap und ich bin kein suchti ich bin nur 2stunden am tag on wen überhaupt. Und ein Gangsta nix da ich bin respektvoll älteren gegenüber.

    Behüte die Tüte den High sein heißte frei sein
    >,<'

  • Türken/Kurden sind eh für mich Abschaum die unser Land Verseuchen, na und dann bin ich halt ein Rassisst ?

    Ich meine wer hat an Wenigsten Arbeit in Deutschland ? Uii, darf ich darf ich!

    Die Kanacken aka. Türken.

    Naja, Kurden sind ja welche aus'n Bergdorf also werden es Genauso welche Idioten sein.


    Mit Rassisstischer Seele Eiswolf. :love:

    Scala.ch.gg >>> Holo.ch.gg >>> hotel2.scala.ch.gg >>>
    by me and for You <3

  • Ist doch eigentlich schêiss egal was Haftbefehl macht, er hat das erreicht was die meisten nicht mal erreichen können. Geld verdienen
    Wer ist hier jetzt der dumme? Die Türken erobern Deutschland, nicht durch Satire werden sie als Dumm abgestempelt.

    Es gibt genug Türken & Kurden die sich der
    Zivilisation anpassen können und auch ihren Teil in Deutschland machen.
    Schade nur dass es von diesen Türken & Kurden auch so viele Kanacken gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!