Wer? Amaya!

  • Hallo liebe Mitglieder, nach einer langer Zeit bin ich wieder aktiv auf RetroTown, ich habe mich bisher noch nie Vorgestellt! Nun habe ich die Zeit dazu eine Vorstellung zu schreiben.


    .. über mich!

    Mein Name im echten leben lautet Enver K. und lebe in der Schweiz.
    In der Virtuellen Welt nenne ich mich Amaya, ich bin seit 2007 in der Habbo Welt und seit 2009 ca. in der Retro Welt.

    Ich bin 19 Jahre alt und werde am 7. April 2013 schluss endlich 20 Jahre alt.

    Ich habe zwar nicht die meiste Zeit für Retro Hotels etc. zu verbringen doch werde in manchen Retro Hotels aktiv sein!

    .. wieso AMAYA?

    Ich kam an den Namen durch einem Hacker-Forum das heute nicht mehr existiert, er hieß damals Am irgendwas dan habe ich nach Chinesischen Namen gesucht und eines mit AYA gefunden, somit habe ich den Namen gemischt.

    Allerdings geben sich viele als mich aus was ich eigentlich nicht schön finde.

    .. Allgemein: Coding

    Ich kann mehrere Programmiersprachen ein und auswendig, nur ich gebe ungern raus wie und was ich Programmiere.

    .. Allgemein: DDoS-Attacken

    Ich finde DDoS Angriffe abfeuern nicht das beste nur es ist so das ich ab und zu auchmal DDoS-Angriffe abfeueren auf andere Server, der Grund ust einfach. Ich sende nur Packets falls es nötig ist, aber Grundlos sende ich allgemein keine DDoS-Angriffe.

    .. Vorstellung: Ende

    Danke für das lesen meiner Vorstellung. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.

    Wieder sehen,
    Amaya

  • Hab Respekt sonst gibts ddos. Oder wie soll ich das verstehen?

    Willkommen auf Retrotown.

  • Ganz schlechtes Thema wenn du hier von DDoS Attacken redest. Falls du vor hast dir keine Freunde zu machen dann erzähl nur weiter mit dem DDOS.
    Gut wenn dein Person sowie Reife es nötig hat zu DDOS egal ob es nen Grund gibt oder nicht bist du herzlich eingeladen den "Abmelde" Button zu betätigen.

    Willkommen auf RetroTown.

  • In deinem Alter... sollte man eigentlich,
    eine bessere Rechtschreibung haben.
    Willkommen im Forum.

    Deine ist tausendmal besser als alle anderen! Du bist ein Naturtalent, Glückwunsch!
    Außerdem, was ist an meiner Rechtschreibung schlecht? Ist zumindest besser als deine.

    Für den Rest ein fettes danke schön!

  • Ich finde DDoS Angriffe abfeuern nicht das beste nur es ist so das ich ab und zu auchmal DDoS-Angriffe abfeueren auf andere Server, der Grund ust einfach. Ich sende nur Packets falls es nötig ist, aber Grundlos sende ich allgemein keine DDoS-Angriffe.


    In welcher Welt lebst du?

  • skrap: Du Kindskopf kannst auch nur Hassen was? Ich habe die Vorstellung via Samsung Galaxy S III geschrieben, deine währe wohl nicht besser gekommen. Kleines Kindskopf, wo sind wir hier? Im Kindergarten oder was?
    Im echten leben zieht man dann die "dicken Eier" die man im Internet hat nach hinten und sagt: Nein bitte nicht, nein! Hast du mal einen Osmanen Klapf bekommen? Falls nein, du brauchst dringend einen. Mal schauen wie du dann reagierst, schauen wir mal ob du danach noch so Groß reden kannst.

    Mehr will ich nicht schreiben über dich, außerdem hatte ich mit Unipel gesprochen oder hast du dich angesprochen gefühlt? Such dir Freunde im echten leben und nicht Freunde im Internet, die Freunde im Internet werden dich heute, Morgen oder irgendwann mal richtig verraten. Im echten leben verdienst du sowieso keine Freunde, es gäbe nur eine Lösung für dich! Geh dich erschießen, sodass du wennschon Freunde im Grab findest. Ah ja, dann ist es zuspät also such dir lieber welche Freunde bevor du noch mehr Hasst.

    Ah was, ich schreibe Hasst und nicht "Hatest" jetzt ist es SO Schlimm das ich gleich in die Hosen scheiße.

    Kindsköpfe -> Kopf hoch, eines Tages werdet ihr auch Freunde im "echten" Leben finden. Außerdem macht mal eure Schule anstatt die Stunden im Internet zu verbringen. Früher oder später wird euch das Internet gar nichts mehr bringen sprich einen Feuchten Furz, den ihr zumindest du auch Verdient hättest.

    ZURÜCK ZUM THEMA

    ***********************

  • 1.

    Zitat

    Du Kindskopf kannst auch nur Hassen was? Ich habe die Vorstellung via Samsung Galaxy S III

    via Handy hätte es auch getan .


    2.Herzlich Willkommen im Forum , viel Spaß .


    mfg.
    S0NY

  • Witzig bist du zumindest in meinen Augen nicht, und falls du denkst du bist was besonderes geh dich Erschießen.
    Du bist etwas, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, Moment. Äh, ah ich habe es! Du bist mein Feuchter Furz, somit bist du was besonderes und nein ich will nicht witzig sein.

    Ich bin schon Witzig im echten leben, also brauche ich nicht einen auf Clown machen im Internet.

    Ah, kommt jetzt mit: Dein leben ist ein Witz haha, es ist nicht Witzig. Nur es ist so, wenn ich Privat bin, bin ich Witziger als im Internet, denn ich brauche nicht im Internet Witzig zu sein.

    Zitat von Amaya

    Du Kindskopf kannst auch nur Hassen was?


    Darauf wollte ich anspielen,du bist einer der asozialsten User und du schreibst sowas auch noch.
    Geh dich ernsthaft schämen du overpro 1337prohacker.
    Du bist ernsthaft peinlich.
    Suizidaufforderungen sind auch noch eine Klasse weiter.

  • Osmanen Klapf


    Die wiederholte Frage: In welcher Welt lebst du?

    Mal schauen wie du dann reagierst, schauen wir mal ob du danach noch so Groß reden kannst.


    Ich habe keine Angst vor so einem kleinem möchtegern Pisser wie dir.Du gibst dich als ein 19 Jähriger aus,aber schreibst wie ein 6-Jähriger in der Vorschule.

    Geh dich erschießen,


    Das fällt wohl unter Rufmord und wird gleich gemeldet.Du erzählst mir was von ''Kindsköpfe'' und wünscht jemanden den Tod? Da stimmt wohl was nicht.Wenn du dich schon als 19 Jähriger ausgibst musst du auch so handeln.

    Kindsköpfe -> Kopf hoch, eines Tages werdet ihr auch Freunde im "echten" Leben finden. Außerdem macht mal eure Schule anstatt die Stunden im Internet zu verbringen. Früher oder später wird euch das Internet gar nichts mehr bringen sprich einen Feuchten Furz, den ihr zumindest du auch Verdient hättest.


    Internet bringt sehr wohl was du musst nur daraufachten nicht 24/7 Habbo zuspielen.


  • Die wiederholte Frage: In welcher Welt lebst du?


    Ich habe keine Angst vor so einem kleinem möchtegern Pisser wie dir.Du gibst dich als ein 19 Jähriger aus,aber schreibst wie ein 6-Jähriger in der Vorschule.


    Das fällt wohl unter Rufmord und wird gleich gemeldet.Du erzählst mir was von ''Kindsköpfe'' und wünscht jemanden den Tod? Da stimmt wohl was nicht.Wenn du dich schon als 19 Jähriger ausgibst musst du auch so handeln.


    Internet bringt sehr wohl was du musst nur daraufachten nicht 24/7 Habbo zuspielen.

    Komm mal vom Mond runter und red nicht so um den heißen Brei herum du Primate. Ich kenne Amaya schon sehr lange, er ist ein korrekter Junge.

    Du bist selber glatte 13, mehr auch nicht. Wenn du dich anzicken möchtest, dann tuh das wo anders. Aber benimm dich lieber mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Real_Lown (4. März 2013 um 19:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!