Retrovote
-
-
-
Mir gefällt das Projekt sehr so kann mann sich auch mal kleinere Hotels anschauen,viel glück noch mit dem Projekt!
Mfg. Minixlo
-
Die Statistiken wurden ein wenig überarbeitet, statt der Quote wird nun die Anzahl der gesamten Votes angezeigt.
Zurzeit bringe ich das Design in diesen Stil, wenn also mal etwas mit dem Design nicht stimmt, nicht wundern. :wacko: -
# Aktualisierung
Das neue Design ist vollendet.Eine Teilnahme lohnt sich, Retrovote hat aktuell täglich 400-600 Besucher.
-
Sehr schönes Projekt, viel Erfolg.
-
Design sieht schlicht und einfach aus und blautönig wie es mir gefällt weiter so.
-
Das Projekt gefällt mir.
Viel glück mit deinem Projekt. -
Vielversprechend die Statistiken sehen gut aus würde ich meinen ich hoffe es bleibt so.
-
Das neue Design ist der Hammer
Mit freundlichen Grüßen,
Fearghus; -
Sehr, sehr viel Glück wünsche ich dir.
Hoffe, dass ich dann diese Werber nicht mehr sehen muss. -
Sehr, sehr viel Glück wünsche ich dir.
Hoffe, dass ich dann diese Werber nicht mehr sehen muss.Es wird glaub ich immer Werber geben doch ein gewissen Teil nicht mehr.
-
Kleiner Bug, weiß nicht, ob es automatisch oder manuell gesteuert wird, aber Holo hat mehr als Jabbi und dennoch ist Jabbo über Holo. Bitte korrigieren.
-
Kleiner Bug, weiß nicht, ob es automatisch oder manuell gesteuert wird, aber Holo hat mehr als Jabbi und dennoch ist Jabbo über Holo. Bitte korrigieren.
Das System läuft automatisch und richtet sich nach den Votes aber du hast recht danke für den Tipp.
-
#Aktualisierung
- Neues Design (Danke an Rhinodanny)
- Nach dem Voten wird man nun auf die Statistiken Seite des Retros, für welches man votet, weitergeleitet.
Dies ist kein Bug.
Die Retro Hotels werden nach dem Durchschnitt (Votes pro Tag) und nicht nach den gesamten Votes geordnet. -
Design von thehabbos.org geklaut
-
Durch das Design, gefällt mir die Seite nun 100% besser!
Wünsche dir weiterhin viel erfolg.See ya,
Croxy. -
Design von thehabbos.org geklautWir hatten ihre Credits vergessen, diese sind nun im Footer enthalten.
-
# Let's push it to the top
Die gesamten Votes wurden nicht richtig angezeigt und es gab auch keine globale Variable, die bereits vorhanden war und den richtigen Wert anzeigte,
also wurde eine Tabelle auf einer neuen Seite erstellt und wird nun auf allen Seiten via iframe angezeigt.Retrovote hat immer noch das Ziel, bald eine große Rolle in der deutschen Retroszene zu spielen, beispielsweise wie Retroslist.com in der englischen Szene.
-
# Update:
Die Statistiken jedes Mitglieds sind nun mithilfe von JS jetzt noch übersichtlicher!
Ganz einfach zwischen allgemeinen Statistiken, Kommentaren und Informationen wechseln. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!