Sicher, dass du mich meinst?
Ich war noch nie in Retroforce.
Weder hab ich das ZaloxCMS renamed, noch bin ich 7 Jahre alt.
Nicht du MrEpic ^^. Habe einfach dein Zitat kopiert.
Nicht du MrEpic ^^. Habe einfach dein Zitat kopiert.
Er meint EpicFail.
Er meint EpicFail.
Fast ich meine "MrEpic"
Fast ich meine "MrEpic"
Rate mal warum ich EpicFail geschrieben habe.. Mein Süßer..
Rate mal warum ich EpicFail geschrieben habe.. Mein Süßer..
Ok. Schon klar.
Kannst du dir auch boosten.
Ich heiße auf der Xbox: SiebenCorgi25
Mache mir gerade die SWAT auf gold.
#Edit: Ich habe irgendwie fast alle Titel frei ohne etwas zu erspielen (nicht geboostet).
Upex , bist du dir sicher das du der kleine Dulli bist ** LennyDjKiller ** Weil du eifersüchtig bist und du angefangen hast zu HEULEN Das du in mein Retro kein Admin mehr bist ? Hahaha ...
Upex , bist du dir sicher das du der kleine Dulli bist ** LennyDjKiller ** Weil du eifersüchtig bist und du angefangen hast zu HEULEN Das du in mein Retro kein Admin mehr bist ? Hahaha ...
1. Nein bin Sn0wFakiix3 der dir das CMS gemacht hat. 2. Du labberst scheiße von das Lenny geheult hat ? Du hast geheult als er dein kleines shrot Hotel gedownt hat ^^.
1. Nein bin Sn0wFakiix3 der dir das CMS gemacht hat. 2. Du labberst scheiße von das Lenny geheult hat ? Du hast geheult als er dein kleines shrot Hotel gedownt hat ^^.
Na klar, er hat nicht gedownt Und das ist keine Retrosache . Andere games du lappen :)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!