Lieb Retrotowner,
seit kurzem verrutschen in meinem Hotel immer die Möbel, sobald man einen Raum oder so Relaodet, sind alle Möbel verrutscht?
Alle auf einem haufen. Ihr würdet ein fettes, fettes thx bekommen!
Liebe Grüße!
Lieb Retrotowner,
seit kurzem verrutschen in meinem Hotel immer die Möbel, sobald man einen Raum oder so Relaodet, sind alle Möbel verrutscht?
Alle auf einem haufen. Ihr würdet ein fettes, fettes thx bekommen!
Liebe Grüße!
Mehr Informationen?
Welchen Emulator benutzt du?
Es kann durchaus an deinem Windows liegen.
Am besten du benutzt Windows 2008 Standard.
Es kann durchaus an deinem Windows liegen.
Am besten du benutzt Windows 2008 Standard.
Wenn du keine Ahnung hast, dann lass deine sinnlosen Posts sein. Natürlich liegt es auch an der Windows Version.
Oh mein Gott - erst lernen, dann denken, dann schreiben! Es wird mit Sicherheit nicht am Windows liegen!
In Retrotown kriegt man täglich mindestens zehn Lachanfälle von euren sinnlosen Beiträgen.
Danke, aber es hat mir bis jetzt keiner weitergeholfen, ich pushe jetzt einfachmal!
PS: Ich benutze den Phoenix 3.11.0 Cracked Emulator und die originale Phoenix 3.11.0 Datenbank!
Habe das selbe Problem 3.8.1
Push, habe das selbe Problem
Ich habe auch das selbe Problem
Behoben
Schau mal aufs Datum Genie
Jo danke aber mann kann es pushen weil es keine lösung gab ich habe es behoben sonst wäre es doof neuen eintrag zu machen Genie
Jo danke aber mann kann es pushen weil es keine lösung gab ich habe es behoben sonst wäre es doof neuen eintrag zu machen Genie
Verzeichnis: Könntest du evtl. sagen wie du es behoben hast? Danke.
Mfg
Anderen Emulator genommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!