Its me Beatzz :P

  • Hi ,
    Also ich stell mich kurz vor.
    Ich bin Alex und wohne in der nähe von Stuttgart.
    Meine Hobbys sind Boxen,PS3 Zocken,Fußball und natürlich Retros.
    Ich hoffe ich werde mit euch Spaß haben und ja xDD
    Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie.
    MfG Alex alias Beatzz

    Beats by Dr.Dre
    ----------------------------------------------------------------------------
    Will.i.am <3

  • Warum versuchst du mit jegliche Art von Kopfhörern anzugeben?
    Eins muss ich dir am Anfang schon einmal sagen: Kopfhörer zu tragen die sehr teuer sind ist nicht cool, sondern angeberisch. Diese Kopfhörer sind nicht teuer um damit zu prahlen sondern um damit Songs zu machen, dafür taugen sie allerdings auch nichts, dennoch empfehle ich dir aufhören damit Anzugeben. Damit kannst du ziemlich auf die Fresse fallen.

    Zurück zum eigentlichen Thema, deiner Vorstellung.

    Hi.

  • ich weiß nicht wieso,aber ich hasse dich jetzt schon

    hi

    Warum versuchst du mit jegliche Art von Kopfhörern anzugeben?
    Eins muss ich dir am Anfang schon einmal sagen: Kopfhörer zu tragen die sehr teuer sind ist nicht cool, sondern angeberisch. Diese Kopfhörer sind nicht teuer um damit zu prahlen sondern um damit Songs zu machen, dafür taugen sie allerdings auch nichts, dennoch empfehle ich dir aufhören damit Anzugeben. Damit kannst du ziemlich auf die Fresse fallen.

    Zurück zum eigentlichen Thema, deiner Vorstellung.

    Hi.

    Warum versuchst du mit jegliche Art von Kopfhörern anzugeben?
    Eins muss ich dir am Anfang schon einmal sagen: Kopfhörer zu tragen die sehr teuer sind ist nicht cool, sondern angeberisch. Diese Kopfhörer sind nicht teuer um damit zu prahlen sondern um damit Songs zu machen, dafür taugen sie allerdings auch nichts, dennoch empfehle ich dir aufhören damit Anzugeben. Damit kannst du ziemlich auf die Fresse fallen.

    Zurück zum eigentlichen Thema, deiner Vorstellung.

    Hi.


    1. Ich gebe nicht an das ist mein Markenzeichen ich liebe diese Kopfhöher und stehe dazu naja ist auch deine eigene Meinung.

    Beats by Dr.Dre
    ----------------------------------------------------------------------------
    Will.i.am <3

  • Jeder muss ja nicht gleich sein und mein Name ist halt so. Ich respektier das einfach was du sagst und lass es dabei jeder hat seine eigene Meinung :D


    Name,schriftgröße und dieses "xDDD" und dieses angeberhafte.....

    Beats by Dr.Dre
    ----------------------------------------------------------------------------
    Will.i.am <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!