[Schlimmster] in der Schule!

  • Heut zu Tage stehen die Weiber auf Leute die Leute Mobben oder wenn es ein Ausländer ist und Scheiß Deutsche sagen. Ich hab nichts gegen Ausländer aber wenn ich mir die meisten auf meiner Schule anschauen besonders die Türken da versteht man diesen leichten Rassismus auf dieser Welt. Ich muss zu geben das ich früher ein Hass auf die Türken hatte. Wenn ihr gemobbt werdet bleibt Stark! Zeigt ihm das ihr euch nicht länger beschimpfen lässt! Stellt euch gegen ihn und wenn ihr auf die Fresse bekommt , was solls? Wenn man es hat , hat man es. Man muss ihn zeigen das man sich nicht alles gefallen lässt.

    DewZero: Och nö jetzt muss ich wieder für dein Bann sorgen <3

    ach so ist das. gut zu wissen, dass weiber auf jungs stehen die rassistisch sind? echt mal, antscheinend kennst du dich mit so etwas besonders aus.

  • Aufgeräumt!
    Zurück zum Thema oder es hagelt!

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Name: Michael

    Er war mit mir in der 6ten Klasse, hat Stühle ausm Fenstergeworfen, Lehrer beleidigt, Zigarre im Klassenzimmer geraucht,
    Schulaufgabe & Verweise verbrannt.

  • Name: Consti Ziefle
    Schule: Realschule
    Grund: Er hat Mundgeruch , redet wie ein Schwein , nennt alle Mädchen worauf ihn alle zum Kampf raus fordern er immer ja sagt und dann wie ein Mädchen weg läuft. Habe ihm eine in die Fresse geschlagen weil wer mich Mädchen nennt der ist TOT.

  • Name: Consti Ziefle
    Schule: Realschule
    Grund: Er hat Mundgeruch , redet wie ein Schwein , nennt alle Mädchen worauf ihn alle zum Kampf raus fordern er immer ja sagt und dann wie ein Mädchen weg läuft. Habe ihm eine in die Fresse geschlagen weil wer mich Mädchen nennt der ist TOT.


    Mädchen.

    B2T:
    Name:
    Tim
    Was hat der gemacht:
    Er hat viel Papier in eines der Schultoiletten gestopft und danach angezündet.


    Oh yea.

  • Ganz klar, ich sehe es wie du.
    Nur was ich nicht verstehen (vielleicht ist es nur bei mir in der Gegend so).
    Die Mädchen stehen darauf, wenn Jungs andere mobben, dann symbolisieren sie wohl wer hier der 'Babo' ist.
    Alle Mädchen rennen dem 'Babo' alias. Kind das mobbt hinterher und bewundern ihn.
    Frauenlogik halt.. Verstehe sie bis Heute nicht.

    Nicht alle rennen denen dann hinterher, nur weil sie jemanden 'mobben'..
    Bei mir persönlich ist eher das Gegenteil der Fall. ^^
    Leute die keinen Respekt bekommen ohne zu mobben, tun mir leid.

  • Also bei mir sieht man das auf einem Gymnasium auch viele dumme Kinder sein können.
    Sie mobben andere weil sie díck, eventuell nicht sooo schlau sind oder weil sie lange Haare haben.

    Ich finde das echt behindert, mich fangen sie auch an zu beleidigen doch ich sehe darüber hinweg und lache sie aus. Meistens verschwinden sie dann sowieso.

    Namen möchte ich hier nicht nennen, man weiß ja nie.

    Gruß

    Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: díck Nicht dein ernst oder?

  • Name: Paul Elias L.
    Schule: Mittelschule
    Grund: Er schlägt Schüler Grundlos, beleidigt Lehrer und Schüler, Redet die ganze Zeit im Unterricht rein und gibt dumme Bemerkungen ab, fühlt sich halt so als ob er der coolste wäre, aber vor ca. 3 Wochen haben ihn die 9-Klässler ihn in den Schnee geschubst und getreten. xD
    Letzte Tat:
    Lehrer beleidigt mit "Dumme Hûrê"

    50 Beiträge :up:

    100 Beiträge :up:

    150 Beiträge :up:

    200 Beiträge :up:

    250 Beiträge :down:

    Projekt Hubba/Xuggo-Hotel: 99% erledigt

  • Name : Mustafa
    Ist eigentlich ein Kumpel von mir.
    Seine Taten :
    Er kommt besoffen in die Schule ,kotzt dazu noch andere Leute an. Gewaltätig ist er nicht,aber er hat kein Respekt xD

  • ich Danke, euch das ihr Ganze 9 Seiten aufgemacht habt! innerhalb 1.tag ich Freue mich da dies mein Rekord ist!

    ich Bin gegen Mobbing, da es Kinder Betrifft wo Eltern dran Schuld sind und
    die sich nicht Wehren können!

  • Name : Luan
    Schule : Gymnasium Klasse 5.

    Taten : Hat 2 Lehrinen mit einem Besenstiel geschlagen bis sie Nasenbluten hatten + wenn man ihm sagt das er doof rummläuft wird er aggresiv und schmeißt Sachen um sich (einmal sogar ein Fahrrad auf mich geworfen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!