[Schlimmster] in der Schule!

  • Name:Tim
    Schule:Gymnasium
    Grund:Fragt 10.Klässler nach ihrer Nummer wegen WA und macht sie da fertig!Und Im Real-Life versteckt er sich hinterm busch!Sprüht Deo im Klassenraum rum bloß um seine Lehrerin zu Ärgern die er hasst,weil sie davon Kopfweh bekommt!

  • Name : Ich :D
    Schule : Hochschule
    Was mach ich ? : Ich troll den ganzen Unterricht nur rum :)


    Kümmer dich mal lieber um deine Zukunft als hier rum zu sitzen und dann noch im Unterricht Quatsch zu machen du overpro Klassenclown.

    Was denn nun?

  • Lol, wohnt ihr in den letzten Zigeunergegenden,
    wo Assi-Bräute hausen und Schläger lieben?
    Bei mir ist das so, dass Mädchen vor so Möchtegerns
    abhauen.
    Ich bin jetzt kein Schläger, aber wenn mir einer dumm kommt
    bekommt er schonmal eine, oder wenn jemand denkt er ist Babo.
    Ich kämpfe nicht gerne aber was sein muss, muss sein.
    Heut z.B. auf'm Fußballplatz war son Junge den ich aus der Schule kenne da.
    Er fing an darüber zureden das die Xbox was für Op.fer ist,
    dann fragte ich ob er grade meinte das ich ein Op.fer bin, das diskutierten wir
    dann aus, und dann begann er meinen Vater zu beleidigen.
    Ich bin auf ihn zugerast, hab ihm nen Punch in die Fresse verpasst,
    und anschließend noch etwas gekloppt.
    Er hat nen gebrochenen Arm und ne blutige Nase.
    Was ich euch damit sagen will ist, dass ihr euch nicht unterdrücken solltet.
    Ich werde nicht gemobbt, und finde es traurig das soviele in der Szene gemobbt werden.
    xFlow.


  • Genau solche primitiven Leute wie dich hasse ist wie im abgrund. Wenn du weißt das dein Vater kein Op,fer , Huansohn oder sonstiges ist dann bist du der idiot der dann noch darauf eingeht obwohl er nicht einmal das ist was genannt wurden ist und hinterher eine Anzeige kriegt.

  • Naives Balg! Er sollte dich wegen Körperverletzung anzeigen, so ein Eintrag kann dir ein wenig die Zukunft versauen, aber das tust du wohl schon selber.
    Stupide Personen wie du... Gott, ich kann es nicht beschreiben. Wegen einer XBOX? Bist du so blöd oder sind deine Eltern an der Erziehung gescheitert?

    Und wenn schon, hat er halt deinen Vater beleidigt, so etwas ignoriert man? Oh mein Gott, ich kann solche Dummheit nicht ertragen... Nehme dir bitte einen Strick...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!