Hallo erstmal. IIS7 hab ich nun geschafft aber ich Weiss nicht wie ich es mit Navicat machen soll die Datenbank ist drin aber wie soll ich Navicat mit der CMS verbinden? bitte um hilfe ;l
IIS7 Vollständige Installation - Navicat
-
-
-
Wenn du "das CMS" meinst, dann könnte ich dir per TeamViewer helfen. Schreib mir eine PN mit TV Daten.
Gru߸, Krombacher
-
Wenn du "das CMS" meinst, dann könnte ich dir per TeamViewer helfen. Schreib mir eine PN mit TV Daten.
Gru߸, Krombacher
keine Erklärung?
-
Wei߸t du was TeamViewer ist?
PS: Erklärungen stehen überall. Etwas suchen... Wenn du faul bist, dann kannst du gleich alles sein lassen.
-
Wei߸t du was TeamViewer ist?
PS: Erklärungen stehen überall. Etwas suchen... Wenn du faul bist, dann kannst du gleich alles sein lassen.
Teamviewer ist doch so ein dingens ne? klar wei߸ ich was du willst mach dich nicht einen auf cool Lasse keine fremden an meinen pc ran Cu!
-
Teamviewer ist doch so ein dingens ne? klar wei߸ ich was du willst mach dich nicht einen auf cool Lasse keine fremden an meinen pc ran Cu!
Lach Flash. :pinch:
-
Dann wird dir auch Krombacher nicht helfen. Er will dich jetzt nicht anhacken oder anbaqqern. -
Dann wird dir auch Krombacher nicht helfen. Er will dich jetzt nicht anhacken oder anbaqqern.cool wie viele von euch gibt es? Suche eine Vollständige Installierung, und keiner der mir hilft bei dem was ich machen muss. Ich wills selber tun. Schon mal daran gedacht?
-
Hast du schon mal unter "Tutorials" geguckt, wie ich IIS7 installiere?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!