Hallo,
Ich hab im MN gesehen, dass die einen Phoenix Emulator nutzen und darauf Gruppen gehen?
Wie haben die das gemacht? Haben sie es einfach weiter programmiert oder..?
MfG.
Hallo,
Ich hab im MN gesehen, dass die einen Phoenix Emulator nutzen und darauf Gruppen gehen?
Wie haben die das gemacht? Haben sie es einfach weiter programmiert oder..?
MfG.
Ohne Source können sie wohl kaum weiter Programmieren,
soweit ich weiß.
Frage mich aber auch wie's geht.
Es gibs 1 Source für 3.10 wurde 1 mal release und Thread wurde dann closed
Man muss die external_variables bearbeiten. Wollte es selber mal probieren habe es aber nicht geschafft, wenn ihr mal in live-hotels ext.variables schaut, sucht mal groups da steht alles.
-xriki
Theoretisch gehen die Gruppen, jedoch ist im Phoenix Emulator die Struktur der Gruppen ganz anderes, als im HoloCMS und das musst du eben im CMS umprogrammieren, die Struktur anpassen.
ACHTUNG: Es bringt nichts, nur die Struktur zu ändern, man muss auch mehr Sachen machen, wichtig dabei sind auch die MUSCommands.
Beispiel:
Phoenix Emulator, Struktur für die Gruppen:
groups
HoloCMS, Struktur für die Gruppen:
groups_details
Wer PHP kann, kriegt es easy hin.
Du kannst Phoenix nicht weiter programmieren, da es kein open Source ist. Soweit ich das mitbekommen habe, kam ein kleines Update für Phoenix indem die Gruppen gingen, welches aber nur für begrenzte Zeit zur Verfügung stand.
Jeder der jetzt noch Gruppen haben möchte, sollte einen Emulator mit open Source wie Butterfly benutzen, welchen man weiter schreiben kann.
Ich kann mich aber auch täuschen.
Hmm mal schauen ob Aaron das ganze macht
Hmm mal schauen ob Aaron das ganze macht
Ich weiß dennoch nicht genau, was Aaron in 4.0 rausbringt. 4.0 wird aufjedenfall Hammer, durfte einen kurzen Einblick in das Test - Hotel bekommen.
Das war vor knapp 2 - 3 Monaten und in dieser Zeit hatte er an seinem anderen Projekt weiter gearbeitet, Moderatoren von Habboon meinten jedoch, dass es bald soweit wäre.
Was war alles da wenn ich fragen darf?
Also das Habbo.Si hat es innerhalb von 20 Minuten geschafft.
Was war alles da wenn ich fragen darf?
Hatte mich kurz eine Minuten umgeschaut, bin dannach aus dem Client geflogen. Verrate nicht, von wem ich die "Eintrittkarte" bekommen habe, sonst denken alle bei derjenigen Person nachzufragen.
Also das Habbo.Si hat es innerhalb von 20 Minuten geschafft.
Sogar zu viel Zeit für euch "PROFIS". Achja, wie wäre es wenn ihr mal für R63B die Gruppen programmiert? Ach neeein, ihr nutzt Phoenix ihr helden.
HABBO.SI , Ist klar da auch Aapoh bei euch im Team als Techniker Dabei ist.^^
Die 20 Minuten ist eine reine Lüge, und zeigt mir derjenige brauch Aufmerksamkeit. Es sind mehr als 20 Dateien, die umprogrammiert / umstrukturiert werden müssen.
Sogesehen ist jede Funktion eine Datei, Favoriten hinzufügen, Gruppe beitreten etc.
HABBO.SI , Ist klar da auch Aapoh bei euch im Team als Techniker Dabei ist.^^
Aapoh kann nichts ^^.
# Upex, zumindest kann er mehr als du.
Gruß,
Amaya
# Upex, zumindest kann er mehr als du.
Gruß,
Amaya
Was kann er ? Nen mir bitte eine Sache die er kann. Wie man bei Lukadoras Retro Battle gehört hat ist er nichts weiter als ein Wanna be.
Könnte BITTE ein Moderator oder Admin den Thread closen? Sonnst gibs ja ein gespamme bis seite 1725382
Aapoh kann nichts ^^.
hahahhahahahhahaahahahahahahahhahahah made my day.
Da ich die Person Aapoh und auch seine Skills kenne weiß ich wie der Typ tickt und was er kann.
Er ist ein guter Techniker der seine Aufgaben sinngemäß und korrekt erfüllt.
Dies ist ein typischer Fall von: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Gusche halten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!