Ich habe Tickets für die CeBIT gewonnen. Was meint ihr?
Ist es dort interessant? Würd mich mal brennend Interessieren.
Ich geh dort auf jeden Fall mit meinem Freund hin :3
-Greets Dennis
Ich habe Tickets für die CeBIT gewonnen. Was meint ihr?
Ist es dort interessant? Würd mich mal brennend Interessieren.
Ich geh dort auf jeden Fall mit meinem Freund hin :3
-Greets Dennis
Alda. Geh hin ^^. Ich würde da auf jeden hingehen. Auch wenn die Welt gerade untergeht xd.
Was das`? :3
@Skillmas
Die CeBIT ist das weltweit führende Hightech-Event zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Hightech-Industrie.
HGW , Willste nen Keks?
Wie war es denn auf der CeBIT? Kannst du die Messe Leuten für das nächste Jahr weiterempfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Bebberle
CeBIT ist seit Jahren extrem langweilig geworden, alles was da noch fetzt ist, dass die ESL da die IEM abhält.
Habe von der Cebit selber Tickets bekommen. Ich bekomme jetzt seit Jahren gratis Tickets von ihnen...
Die Cebit hat sich mehr und mehr zur Jobbörse entwickelt., aber ich gehe trotzdem gerne hin.
Kriege auch andauernd Tickets von denen,aber gehe nicht hin.
Kriege auch andauernd Tickets von denen,aber gehe nicht hin.
Oha, wie hart du bist
- iBamZx3
Ich weiß immer noch nicht was das ist und verstehe es auch nicht..
Ich glaube da werden neue Sachen vorgestellt z.B Wasserfestes Iphone.
- iBamZx3
Oha, wie hart du bist- iBamZx3
Ich meine nur das,dass anderen ziemlich Latte ist das man die Tickets gewonnen hat.
Die gibts an jeder Ecke...
Aber geh ruhig hin wenn es dich interessiert, gibt diverse Hoster die da Server verschenken.
Weltweit führendes Hightech-Event - CeBIT
Vielleicht findest du da ja Infos die dich weiter bringen.
-------
Es ist doch völlig "Latte", dass du meinst du würdest Tickets geschenkt bekommen (was mit Sicherheit nicht der Fall ist) und dann noch so cool bist und meinst du würdest nicht hin gehen. Dufte Type.
Leute, lest den Thread doch einfach mal richtig.
Außerdem muss man nach dem lesen denken.
Er meint ob es empfehlenswert wäre auf diese Messe zu gehen, dann antwortet ihr '' Ich bekomme auch Karten, jedes Jahr '' & Co.
Sowas zählt für mich unter Spam.
Zurück zum Thema:
Ich empfehle dir auf die Messe zu gehen, da ich auch schon einmal dort war und es sehr informativ ist.
Weltweit führendes Hightech-Event - CeBIT
Vielleicht findest du da ja Infos die dich weiter bringen.
-------
Es ist doch völlig "Latte", dass du meinst du würdest Tickets geschenkt bekommen (was mit Sicherheit nicht der Fall ist) und dann noch so cool bist und meinst du würdest nicht hin gehen. Dufte Type.
Lustig? Wende dich mal dem Thema zu.
Hättest du meine beiden Posts gelesen, hättest du mitbekommen dass beide Posts Off- sowie Ontopic Absätze beinhaltet. Dein Argument ist haltlos... Kindertown wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!