Lange Vorstellung, aber ziemlich unübersichtlich.
Viel Glück.
Hubbo.TL - Die Neue Generation
-
-
-
Unübersichtlich O,o Okay, Trotzdem danke =D
Gruß, -
Die Vorstellung ist spitze und nicht unübersichtlich, wie Sintax sagte.
Viel Glück mit dem Projekt. -
Einmal hast du geschrieben Hubbo.tc! Zitat:Hier bei handelt es sich um das "Hubbo.TC"
Naja viel glück!
Cheers XMasterX -
XMasterX, Oh habe ich Vergessen! Da hast du aber Recht doch ich habe die Domain Wieder Gekündigt & Nun Hubbo.TL Bestellt.
Gruß, -
Hauptsache eure Bilder über Habbo.mn hosten?
-
Eigentlich ist es uns nicht egal, das zeugt von Unkreativität, wenn dir schon nicht mal ein eigener Name einfällt, wie willst du dann ein ganzes Hotel leiten?
Naja egal, Glückwunsch, du kriegst den Award für die größte Unkreativität dieses Jahres, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Plagiat
-
Die Vorstellung spricht ein an und deshalb werde ich auch beim Eröffnungstag anzutreffen sein.
-
Komme mal vorbei schauen.
-
Vorstellung in Ordnung.
Viel Glück. -
Eigentlich ist es uns nicht egal, das zeugt von Unkreativität, wenn dir schon nicht mal ein eigener Name einfällt, wie willst du dann ein ganzes Hotel leiten?
Naja egal, Glückwunsch, du kriegst den Award für die größte Unkreativität dieses Jahres, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Plagiat
R u kidding ? Was ist denn bitte an dem Namen Hubbo kreativ ? Ihr seid doch genauso unkreativ wie er.
B2T:
Hoffentlich wird was drauß -
R u kidding ? Was ist denn bitte an dem Namen Hubbo kreativ ? Ihr seid doch genauso unkreativ wie er.
B2T:
Hoffentlich wird was draußSorry aber wir heißen seit 2,5 Jahren so, ich weiß auch gar nicht was ich darauf antworten soll weil dieser Post einfach geistiger Dünnschiss war, whatever.
-
Oh man, fernando.. ich sehe schon was dass für ein Hotel sein wird....
-xriki
-
@Riki Oki ;*
Rattle, ja musste schnell was einfügen O,o werde ich auch Gleich ändern =D
An die anderen, Danke.^^Gruß,
-
Vorstellung hat Fehler ohne Ende.
Eigentlich könnte ich den Namen auch klauen weil fast die ganze Szene geklaut ist
-
Skillmas, mir Wayne Brauchst jetzt aber auch nicht mucken nur weil ich dich nicht als Techniker einstelle.
-
Die Rechtschreibung ist für den letzten Idioten.
Die Vorstellung entspricht auch nicht meinen Erwartungen.
Es wirkt insgesamt nicht einladend.P.S. Eine einfallsreichere Wortwahl würde dir auch nicht schaden.
sweeties.
-
Ich lese das Hotel kommt nicht mehr Online? Wegen DDoS oder dem ganzen gelaber hier das dass Hotel schrott ist? Falls das so ist dann solltest du wohl kaum noch an ein Hotel denken. Du sagst zu anderen Usern das sie unreif wären aber bist selber unreif weil du nicht mit dem Hate und Flame klar kommen kannst.
Man man man...
-
Zitat
Der Beitrag »Hubbo.TL - Die Neue Generation« von »UnknownNewHab« (Dienstag, 5. März 2013, 20:04) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: IHR HURENKINDER, HUBBO WIRD NIE MEHR ON KOMMEN DANK EUCH FICKER (Heute, 13:09).
Das ist doch echt unterstes Niveau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!