BC Räume erstellen geht nicht

  • Hey Ho RT,

    ich habe den client erfolgreich

    eingestellt, jedoch kann man

    keine Räume erstellen

    / Pferde reiten und und und
    es müsste

    eig mit xampp sein, keine ahnung

    wie das geht , kann mir da jemand helfen?

    MFG FURZWASSER :)

  • Also hier mal mein Tutorail mit Xampp als SQL-Server.

    Hier:

    1. Du Installierst dir Xampp (wie das geht muss jeder wissen) wenn du Xampp vollständig Installiert hast öffnest du den Control Panel von Xampp. So nun siehst du das Apache und MySQL gestartet sind , falls dies nicht der Fall ist klickst du rechts auf Starten.
    2. So nun müssen wir ein Passwort anlegen , das geht so: man geht aufLocalhost dann erstellt ihr normal ein Passwort.
    3. Nun musst du die Datenbank importieren. Also gehst du in Navicat/phpmyadmin und Importierst sie , wenn du fertig bist stellst du alles neu ein.
    4. Du hast das wichtigste geschafft , du musst aber IIS starten jedoch funktioniert es nicht wieso ? Ganz einfach du gehst auf Xampp Control-Panel und schaltest Apache aus.

    IIS sollte nicht Installiert sein !

    Somit hast du einen MySQL Server von Xampp am laufen.
    Cheers Upex

  • Wenn ihr schon keine Ahnung habt wie ihr XAMPP richtig installiert und benutzt, lasst es doch gleich stecken. Ohne scheiß, BCStorm ist nichts für Anfänger da es 10000 Fehler hat die ihr erst beheben müsst.

  • Wenn ihr schon keine Ahnung habt wie ihr XAMPP richtig installiert und benutzt, lasst es doch gleich stecken. Ohne scheiß, BCStorm ist nichts für Anfänger da es 10000 Fehler hat die ihr erst beheben müsst.

    Sei erst mal ruhig jeder war ein Anfänger okay?

    Ich verstehe es halt nicht mit xampp da ich immer iis benutzt habe!
    Wir wissen das BCStorm nichts für Anfänger ist, aber die Anfänger müssen es auch lernen!

    Und hier mit ist die disskusion beendend!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!