Heyho user,
Ich wollte mal fragen ob es auch mal andere Games gibt was man LEGaL Spielen kann und wo man nen Server erstellen kann und was jeder zockt
Würde mich auf ne anwort freuen.
MFG
Heyho user,
Ich wollte mal fragen ob es auch mal andere Games gibt was man LEGaL Spielen kann und wo man nen Server erstellen kann und was jeder zockt
Würde mich auf ne anwort freuen.
MFG
League of Legends, Battlefield3, Fifa13
Minecraft.
Metin2. (Kannste aber keinen legalen P-Server erstellen.)
Hauste,
Diana. :wacko:
Noch was ?
DayZ, höhö.
Download ?
Hört sich nach nem guten Zombie game an
Kaufen, höhö. 19,99€ bei Steam (Arma 2 Combined Operations)
Minecraft kann ich nur empfehlen !!! (Y)
Ich gebe keine 19,99 aus für Minecraft Behinder* (ironie)
World of Warcraft
Was meinst du mit Server? Meinst du ne eigene Lobby aufbauen oder wie ein komplett eigener Server? Dann such mal lange.
Wenn du vor hast nen Server zu machen von irgendein Game dann musst du dich erst einmal mit dem Gebiet auskennen.
Einen Server zu erstellen ohne weitere Programmier Sprachen zu können ist sich selber ins Gesicht zu treten.
Schlecht xD
Spoiler anzeigen
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang
sein und 3 Wörter enthalten.
Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag
gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.
Kostet im Moment nur 10€ xD
League of Legends, Battlefield3, Fifa13
du sollst ihm spiele empfehlen, und keine augenkrebsverbreitenden zeitvertreibe.
Also DayZ ist bestimmt cool.
Wenn nicht ist Minecraft auch eine gute Wahl
Ich empfehle aufjedenfall League of Legends.
League of Legend
wer bock hat mit mir ne runde zu spielen
oder einfach mich hier pn
würde mich freuen
Greetz
Minixlo
Von was ich dir abraten würde:
Metin2 reinster Kid.dy dreck (nur kleine pi.ss blagen zocken den scheiß)
Crossfire kannst du dir gleich Counter Strike holen ist um einiges besser als billig nachmache Crossfire nur das es bei Crossfire mehr unnötige waffen gibts falls du nen VIP Hack brauchst einfach an nem User wenden *hust*
War Rock genauso wie Metin2 reinster kid.dy dreck wo nur kleine pi.ss blagen spielen und nur Cheater unterwegs
und dann halt noch paar andere xD
Was eig laune macht:
League of Legend mit dem lieben bennius: besonders wenn wir beide im TS sind xD
Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer (Download gibts per PN wegen Illegal ist aber sicher, sprich kriegst keine Geld strafe)
Beste vom besten: Gameboy Advance Emulator
Ich empfehle dir ebenfalls League Of Legends. Richtig geiles Game und wenn du mal bock hast mit mir und DewZero zu Zocken so melde dich einfach mal im Retrotown Teamspeak.
DewZero: Wir beleidigen uns öfters mal ganz doll aus Spaß aber eigentlich mögen wir uns beide. Immer wieder gern mit dir Dew.
Also Meld dich mal im TS dann wird ne runde LoL gezockt dann hörst du mein hässliches Lachen und meinen Ultra Rage wenn ich die Runde verkacke.
World of Warcraft ist einer der besten Games finde ich .
du sollst ihm spiele empfehlen, und keine augenkrebsverbreitenden zeitvertreibe.
Achso, jetzt weiß ich was mit dir passiert ist.
Ganz ehrlich ? Steck dir deinen unnötigen Kommentar sonst wohin.
B2T: Ihr könnt mich auch in LoL adden. -> PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!