Hey Leute,
Gerad hab ich bei lost Monkey einen Eintrag gefunden..
Jetzt werben Sie sogar bei Apps
-
fff -
6. März 2013 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
-
Scheiß iphone
Der hat wohl nichts besseres zutuhen cabbo wird sowieso nie erfolgreich^^
-
Ziemlich amüsant dieses Bild, danke.
-
Und jetzt gehen wir alle weinen.
Nein, mal im Ernst. Wen juckt das?
-
EIne frage besteht woher sollen die wissen was "Cabbo.eu" ist in diesen fall
Trotzdem amüsantes bildGreetz
Minixlo -
Scheiß iphone
Der hat wohl nichts besseres zutuhen cabbo wird sowieso nie erfolgreich^^
Waren und sind wir aber leider.@b2t
Ich habe Retro Werbung bei Facebook, Twitter, Skype, ICQ, MSN gesehen, aber noch nie zuvor im App Markt.Trotzdem ist dieser Thread unnötig, poste deine Bilder bitte das nächste mal in einem Sammelthread.
-
cabbo wird sowieso nie erfolgreich^^
Leider ist Cabbo seit über einem Jahr erfolgreich, sie hatten 168 User Online, und täglich 70, und noch nie einen Datenbank verlust.
Was hast du geschafft Releastix? -
Mich würd es ebenfalls ankotzen. Vorallem kann man anders User erreichen aber anscheind weiß da wohl niemand was man da machen kann.
Man kann die Google Suchmaschine Pushen , man kann Werbung in Foren machen und und und. Aber bitte kein Werben! Das ist so alt und bringt kaum nur noch User ins Hotel. Keine User = Leeres Hotel. Und zueinem kriegt ihr dadurch einen oder zwei Feinde die ihr euch in kleinen Hotels machen könnt. Entwickelt selber eine kleine Technik um an User zu kommen und überlegt euch mal nen Konzept. Wie ihr es macht ist es definitiv falsch. Eure vorgehnsweiße und eure Planlose erstellung eines Hotels.
-
Oh je, die User werden ja immer dreister
Jedenfalls ist es ein sehr amüsantes Bild.sweeties.
-
Ich find diesen Thread unötig
-
- Offizieller Beitrag
Richtig böses Cabbo.eu
#closed
-
SENF!
Auch wenn das Thema übel unnötig ist... das ist unglaublich traurig, dass sogar bei Apps geworben wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!