• Real_Lown: .. dann bist du selbst 5-6 Jahre? Dein Witz war kaum Witzig.

    Außerdem denke ich das du kaum jemanden finden wirst. Die Älteren und erfolgreicheren User haben meist keine Lust dazu auch keine Zeit. Ich kann dir aber empfehlen das du Stefan bzw. Steekarlkani fragst, da er schon 18+ Jahre alt ist.

    Ansonsten, Viel Glück bei deiner suche.

    Gruß,
    Amaya

  • Du bist bestimmt selber nicht einmal in dem vorgegebenen Alter deshalb ist die erste Frage warum du dann ältere aufsuchst und die zweite wäre wieso du überhaupt solch alte Leute suchen willst? Das Alter bestimmt fast rein garnichts im Internet.
    Du kannst sogut mit 13-16 Jährigen Leuten was Anfangen oder jüngeren

  • Du bist bestimmt selber nicht einmal in dem vorgegebenen Alter deshalb ist die erste Frage warum du dann ältere aufsuchst und die zweite wäre wieso du überhaupt solch alte Leute suchen willst? Das Alter bestimmt fast rein garnichts im Internet.
    Du kannst sogut mit 13-16 Jährigen Leuten was Anfangen oder jüngeren


    Ja ich bin 16 und kann bzw. darf keine UmsatzsteuerID & Gewerbeschein beantragen,deswegen suche ich ältere die sowas besorgen können. ^^

  • Wer das macht wäre selten dämlich... Dann bekäme ja ER Stress wenn z.B. Du Scheiße baust... Und nun ja... Du sagtest dass DU Leute suchst womit diese "Hosting Company" wohl unter deiner Leitung stehen soll. Ich würde nicht so blind sein wollen.

    Ich würde keinem dazu raten.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Wer das macht wäre selten dämlich... Dann bekäme ja ER Stress wenn z.B. Du Scheiße baust... Und nun ja... Du sagtest dass DU Leute suchst womit diese "Hosting Company" wohl unter deiner Leitung stehen soll. Ich würde nicht so blind sein wollen.

    Ich würde keinem dazu raten.


    Ja, da hast du schon Recht.

  • Du bist bestimmt selber nicht einmal in dem vorgegebenen Alter deshalb ist die erste Frage warum du dann ältere aufsuchst und die zweite wäre wieso du überhaupt solch alte Leute suchen willst? Das Alter bestimmt fast rein garnichts im Internet.
    Du kannst sogut mit 13-16 Jährigen Leuten was Anfangen oder jüngeren


    In der Regel wächst die Reife mit dem Alter, sodass es schon sinnig ist, wenn man ältere Personen für sein Projekt aufsucht. Diese sind dann vom Geiste her - nicht immer, aber meist - reifer, als es 13-jährige Kinder sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!