Suche 10 Euro Paysafe

  • Geh Zeitung austragen und bettel hier nicht rum - niemand gibt dir was!
    Oder setz dich in die Stadt mit einem Becher und spiel Gitarre.

    Übrigens meinst du wohl vServer, kein Root. Google: Was ist der Unterschied zwischen Root Server und vServer?
    Und nun Kid, geh wieder Lego spielen.

  • Ach, ein ganz witziger. Vielleicht machst du mal dein Fenster auf, damit deine Witze besser ziehen können.
    Oder du holst direkt eine Brechstange, denn deine Witze klemmen noch dazu..

    B2T:
    Wenn dir einer Geld gibt ist er noch unterbelichteter als du.

  • Gib mir 20€ dann gebe ich dir 10€

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Ich meinte nur wenn er noch nicht mal den Unterschied von Vserver und Root versteht dann wird nix aus sein Hotel!
    und wenn müssde er noch 5-10 Monate warten bis er ein Hit hat ich möchte jetz nicht mit dir diskutieren dies ist meine Meinung also ;)

    Greetz
    Minixlo :thumbup:

    500 Beiträge :down:
    1000 Beiträge :down:

  • Oh man - warum seit ihr alle so cool? Ihr macht euch genau so lächerlich wie der Threadersteller.
    Schenkt dieser Person und diesem Thread doch nicht so viel Aufmerksamkeit. Das ist langsam
    nicht mehr normal hier, laufen hier wirklich nur noch 10-12 Jährige Kinder rum, oder was ist los?


    du schenkst ihnen auch aufmerksamkeit du overpro


  • du schenkst ihnen auch aufmerksamkeit du overpro

    Anscheinend bist du sehr kreativ, siehe dein Name. Heißt du auch in Real so? Bestimmt.
    Ich schenke den Kids keinerlei Aufmerksamkeit, oder kannst du an meinen Post hier
    irgendwie erkennen dass ich den Leute meine Aufmerksamkeit schenke? Nein, richtig.
    Fang am besten noch mal neu mit der Schule an und dann kannst du dich noch einmal
    richtig artikulieren. Das Wort "overpro" kannst Du mir bestimmt nicht einmal definieren.
    Ist mir nun auch völlig egal hier was ihr hier schreibt - sind ja richtige Genies hier..

  • Geh dich eingraben und komm nicht mehr aus deinem Loch raus.
    Solche Spacken wie du gehören gleich gebannt.

    Wie ihr dummen Kinder immer direkt mit "geh dich eingraben" kommt xDD wäre ich hier Moderator hätte ich alle Leute direkt gebannt, weil man wünscht keinem den Tot egal ob Lebendig vergraben oder schon tot. Und solche kleinen Pi.ss Blagen wie du gehören auch gebannt.

    PS: wer keine Ironie versteht brauch garnicht erst auf meinen Post's antworten

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!