Hallo Townis ,
da ihr schon mitbekommen hat das HabboTimes in 29 Tagen schlissen wird habe ich mir vorgenommen das CMS in eine IV-CMS einzubauen ! Mit allen Funktionen,.. ! Was wird gemacht alles dabei sein ? Forum,Badge,... einfach alles sry für den kleine Text ! Updates folgen !
HabboTimes CMS
-
-
-
Tolle Idee, ich werde es vollkommen unterstützen
-
Viel Glück Rhinno,
Cheers,
xLion
-
Muss dir kein Glück wünschen, da
1. Man braucht dafür können
2. Du hast genug können um dies machen zu können! -
Schöne Idee wenn es fertig ist möchte ich sie gerne mal sehen
viel erfolgGreetz
Minixlo -
Es sind 25 Tage
-
Echt ? o sry danke für die netten bewertunge
-
Hoffe das du es auch wirklich zuende bringst^^
-
Beta wird am 10.3.2013 eröffnet !
Voranmeldung hier ! http://beta.retrosystem.de ! Tempalte kommt erst ! Alle die regi sind werden Beta Tester ! Aber nur Regi !!!!
-
Dann werde ich mich wohl mal anmelden müssen, um in den vollen Genuss der Betaversion zu kommen.
Ich bin mal gespannt, wie sie so aussieht
Mit freundlichen Grüßen
Bebberle
-
Beta wird am 10.3.2013 eröffnet !
Voranmeldung hier ! http://beta.retrosystem.de ! Tempalte kommt erst ! Alle die regi sind werden Beta Tester ! Aber nur Regi !!!!
hihi du hast ja 703 Beiträge und 703 DankesagungenB2T:
Hab mich ma Angemeldet
-
So ein tolles Projekt nachzucoden?
Nur damit andere dann wieder das "ähnliche" CMS haben, und damit ein 0815-Projekt eröffnen können.Finde deine Idee nicht so berauschend, vor allem ein CMS von der besten Fanseite nachzucoden.
Aber wenn du genug langeweile etc. hast, viel Erfolg. -
Sorry, aber das muss ich jetzt einfach loswerden:
Man sieht, dass du hier einfach das Backup von myHabbo genommen hast.
Ein Backup kann jeder nehmen, am meisten weil du behauptest, dass du alles selber machst.Naja, das hat es jetzt so richtig verkackt.
-
Hab ich geagt das ich das CMS selber code nein auf IV-CMS bassierend ! Und das ist nur anmeldung ! HabboTimes CMS wird auf neuer IV-CMS sein ! Da RetroSystemCMS auf myhabbo passiert hat habe ich nur anderen warti rein gemacht
Achtung EDIT ! Seit heute denn 7.3 ist mein Skype ACCOUNT wieder unter meiner Kontrolle !!! Danke !
-
Hört sich ja gut an.
Hast du bereits Fortschritte oder Dinge die du mit Bildern nachweisen kannst.
Würde gerne eine Zeit lang diesen Thread auf Neuigkeiten verfolgen. -
Ob du Genau Alles 1:1 Nach Coden kannst, bin ich mir nicht Sicher da auch viele andere Codes vorhanden sind, womit sich nicht jeder auskennt.
Have Fun. -
Nunja die Preisliste hats insich aber naja Probleme sind da um sie zu lösen !
-
Am 31.März schließen sie, am 01.April ist mal wieder "April April" angesagt ihr Pappnasen
-
http://beta.retrosystem.de/admin.php
Man Junge, du kannst nichts selber.
-
Lesen ist schwer ? Für mich nicht ?
Vor 10 minuten geschrieben
Da du unterentwickelt bist hier nocheinmal bitte :Hab ich geagt das ich das CMS selber code nein auf IV-CMS bassierend ! Und das ist nur anmeldung ! HabboTimes CMS wird auf neuer IV-CMS sein ! Da RetroSystemCMS auf myhabbo passiert hat habe ich nur anderen warti rein gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!