http://beta.retrosystem.de/admin.php
Man Junge, du kannst nichts selber.
Du kannst garnichts! Nichtmal lesen kannst du.
Er hat erwähnt das es auf dem IV-CMS basiert.
http://beta.retrosystem.de/admin.php
Man Junge, du kannst nichts selber.
Du kannst garnichts! Nichtmal lesen kannst du.
Er hat erwähnt das es auf dem IV-CMS basiert.
Wenn du Hilfe brauchst bezüglich IV-CMS, meld dich ;).
Zu zweit macht das bestimmt mehr Fun.
Hardware, glaub mir ich kann mehr. Im realeneben. Und schön das es auf IV basiert, aber Myhabbo ist kein reines IV.
Hardware, glaub mir ich Mann mehr. Im realeneben. Und schön das es auf IV basiert, aber Myhabbo ist kein reines IV.
Was hat MyHabbo jetzt mit einer Entwicklung eines Content Managementsystemes zu tun?
Na und?
Dann ist MyHabbo kein "reines" IV-CMS.
Die hälfte aller Fanseiten haben kein "reines" IV-CMS.
Du willst nur Prallen du kannst nicht mal Programmieren bzw. ich vermute es du hast zu 100% in den 29 Tagen kein HabboTimes CMS in IV implentiert.
Gruß xLeqend
Hardware, glaub mir ich Mann mehr. Im realeneben. Und schön das es auf IV basiert, aber Myhabbo ist kein reines IV.
Sieht man,
MyHabbo basiert nur auf IV-CMS
Du willst nur Prallen du kannst nicht mal Programmieren bzw. ich vermute es du hast zu 100% in den 29 Tagen kein HabboTimes CMS in IV implentiert.
Gruß xLeqend
Er hat 6 Versionen von HabWorld rausgebracht inklusive RetroSystem CMS und hat bestimmt mehr Skills als du.
Probleme damit?
PN.
Nein HabboTimes CMS kommt raus Ja FileX melde dich skype bzw sag addy bei pn
Nein HabboTimes CMS kommt raus Ja FileX melde dich skype bzw sag addy bei pn
Ich hab dich schon längst, du schreibst nur nie back.
Schon nachgeocet Habe sogar Forum mit den Kompletten Kategorien Fertig. Nur noch Ajax muss ich nachbauen und die kompletten Seiten wie z.B: Badges, Möbel, Pixelgalerie, Usergenerator...
Also geile Idee Viel Glück
Crookie ich auch sogar ohne IV-CMS aber will es mit iv-cms für anfänger
Soll ich dir jetzt helfen oder nicht?
Schreib PN da du Skype eh nie zurück schreibst.
Schreib mal deinen skype addy per pn
Schreib mal deinen skype addy per pn
Ich hab dich doch schon 2x, danny.kaeseflips
Schreibe dir immer aber nix geht
Richtig arm. Macht mal selber was und kopiert nicht nur. Was ist nur schief gelaufen?
Sorry, geht mal gar nicht.
Du checkst glaub ich nicht was ich damit bezwecken will ? Das CMS wird nie public kommen ! Nur mein Projekt oder vl sponsore ich es retrotimes aber das wars
Du checkst glaub ich nicht was ich damit bezwecken will ? Das CMS wird nie public kommen ! Nur mein Projekt oder vl sponsore ich es retrotimes aber das wars
RetroTimes ? Wolltest du nicht vor kurzem noch mit dem Toplist CMS RetroTimes eins auswischen ?
B2T: Wünsche dir viel Glück.
Zitatdas HabboTimes in 29 Tagen schlissen wird
Muss nicht sein, das könnte auch nur'n Aprilscherz sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!