Hallo RT wollte nur fragen ob dieser PC gut ist? ich meine jetzt ich will kein battlefield 3 spielen oder so sondern zum beispiel minecraft mit 30 fps.Acer Veriton M290 Desktop-PC (Intel Pentium G870, 3,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win7 Home Premium ) schwarz Würde mich auf eine antwort freuen
Ist dieser PC gut?
-
Releastix. -
7. März 2013 um 15:36 -
Geschlossen
-
-
-
Ohne Informationen zur Grafikkarte nützt uns das jetzt erstmal nichts.
-
Da steht doch Intel HD= Intel® HD Graphics
-
Ich denke wenn du bei Minecraft die Einstellungen nach ganz unten drehen würdest würdest du es vielleicht spielen können. (Ich finde Grafikkarten von Intel nicht gut)
-
Was hälst du denn von einem Windows8 computer ?
- Sonst ok
-
-
Hmm.. Wieso baust du dir lieber keinen selben? Ich hab einen Gamer PC für 500 euro und Minecraft usw. laggt nicht
Empfehle ich Dir viel mehr.
-
Ich gebe dir den Rat erst einmal bei Windows 7 Home Premium zu bleiben.
Mit einer Intel HD Grafikkarte, die ich auch zusätzlich in meinem Notebook verbaut habe kann man Minecraft mit 3 - 4 FPS spielen. [ironie] Macht wirklich Spaß. [/ironie]
Also habe ich das Spiel einmal mit der Nvidia Grafikkarte gestartet, und siehe da: Ich kann mit 60 - 80 FPS spielen. -
Lass deine Festplatte formatieren, kauf dir eine neue Grafikkarte & dann kauf dir Windows 8 für 39€
Billiger als ein 400€ Computer -
Da steht doch Intel HD= Intel® HD Graphics
Minecraft sollte laufen, aber die Grafikkarte ist totaler Mist.
-
Ich kann ja eine grafikkarte einbauen müsste eventuell gehen
-
Ich kann ja eine grafikkarte einbauen müsste eventuell gehen
Nvidia Grafikkarten kosten sehr viel Kohle.
Kauf dir lieber einen fertigen, ist meist billiger.Gruß
-
@Fearghus Ich glaube kaum das ich hier ne neue grafikkarte einbauen kann:http://www.notebookcheck.com/uploads/tx_jpp…57-Meego_01.jpg
-
An deiner Stelle würde ich lieber noch ein bisschen sparen, mit dem PC wirst du definitiv keinen Spaß am Zocken haben... vorallem nicht an Minecraft.
Alternativ kannst du selbst einen bauen, aber bei den Preisen lohnt sich das eher weniger./edit, Finger weg von Laptops! Keine Leistung und wenn was kaputt geht kannste das Ganze Ding in ne Tonne kloppen! Auswechseln geht da nicht,
bzw. eher selten. -
Ok danke für euere antworten Werde bisschen geld sparren und werde dann weiter gucken Kann closed werden @Sashiri
-
auf wunsch
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!