Feedback zu Retrotown (-)

  • Hallo...

    Hier möchte ich diesmal mein Feedback zum Forum rüber lassen. Fangen wir einfach an.

    Das Team :
    Das Team ist mega mega nett. Sie sind sehr Kontakt Freundlich was ich einfach nur bestätigen kann da ich knapp einer Woche jeden Tag mit ihnen rum alber , Schreie und Beschimpfe. Sie machen ihre Arbeit wirklich gut und wenn man auch Beiträge Meldet ( Was ihr mal tun solltet ) sind sie in 1-2 Minuten weg. Das Team macht einfache ihre Arbeit und diese ist auch Gut.

    Die Community :
    Der Größte und das was mich auch öfters ankotzt ist das die meisten hier total unreif sind und sofort mit " geh dich vergraben" ankommen. Das ist ein großer Knack Punkt und ich finde es sehr sehr sehr schade wie die Community nicht zusammen haltet. Nunja das verdirbt einen richtig den Spaß hier was zu machen.

    Allgemein das Forum :
    Ich finde das Forum und ihre neuen Updates öfters gut und die Admins können ebenfalls Realisieren was unnötig ist und nötig ist an Plugins.

    Super Forum!


  • #sign (Auch wenn das team manchmal nervt)

  • Die Community hat sich so entwickelt, kannst nichts machen.
    Das Team an sich ist wirklich sehr nett.
    Ohne den Chat ist es auch viel angenehmer hier..
    Jedenfalls kann man immer noch was lernen und das ist auch gut so.

    tenor.gif

  • Ich würd in den Regeln einführen das man 1 Woche wenn nicht Perm Bann kriegen sollte wenn man einem dem Tot wünscht bzw schreibt: geh dich eingraben etc..

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Also ich weiß nicht wie ich das perfekt ausdrücken soll, aber dieses Forum sollte sich eher Kindertown.ws nennen.
    Ich war 2 Jahre in der Spanischen Retroszene aktiv. Da sind Kinder mit 12 Jahren die Html und Php hervorragend können,
    haten und schlecht machen ist ein No-Go bei ihnen und wird sofort mit einen IP-Ban versehen.

    Könnte noch ewig lange Texte jetzt schreiben aber dazu hab ich jetzt keine lust.
    Jedenfalls ist die deutsche Retroszene wirklich peinlich was das angeht.

    Zu dem Team kann ICH nicht viel sagen, ich kenne sie leider nicht.
    Aber meiner Meinung nach machen sie einen guten Job ;)

    - Tonny

  • Also ich weiß nicht wie ich das perfekt ausdrücken soll, aber dieses Forum sollte sich eher Kindertown.ws nennen.
    Ich war 2 Jahre in der Spanischen Retroszene aktiv. Da sind Kinder mit 12 Jahren die Html und Php hervorragend können,
    haten und schlecht machen ist ein No-Go bei ihnen und wird sofort mit einen IP-Ban versehen.

    Könnte noch ewig lange Texte jetzt schreiben aber dazu hab ich jetzt keine lust.
    Jedenfalls ist die deutsche Retroszene wirklich peinlich was das angeht.

    - Tonny


    Ehrlich gesagt zwingt dich keiner hier in der Szene zu sein. Wenn du die Spanische so sehr magst dann geh dort hin.

  • Mir gefällt das Team auch ganz gut,
    besonders einige Moderatoren fallen gut auf und erledigen ihre Arbeit schlicht.
    Auch ich finde, dass seit dem die Shoutbox nicht mehr da ist, es viel netter und freundlicher hier zugeht.

    Liebe Grüße,
    Aleria

  • Zitat

    Allgemein das Forum :
    Ich finde das Forum und ihre neuen Updates öfters gut und die Admins können ebenfalls Realisieren was unnötig ist und nötig ist an Plugins.

    Wie denn wenn Crashboy nur sehr seltend on ist und Pinkfruit so ca. 2 mal im Jahr ?!
    O_o

  • Wie denn wenn Crashboy nur sehr seltend on ist und Pinkfruit so ca. 2 mal im Jahr ?!
    O_o

    Was laberst du eigentlich?
    Fast jedesmal, wenn man auf die Onlineliste schaut, findet man Crashboy.
    PinkFruit ist zwar selten on, aber nicht nur 2x im Jahr.
    Jeden 3-4 Tag kann man ihn hier 100% antreffen, einfach mal auf die "Online" oder "Heute schon online gewesen-Liste" schauen. ;)

  • Ich finde die momentane lage ist einfach nur noch im Positiven zu sehen. Das gespamme einiger Leute hat derweil aufgehört und die Harmonie im Forum fühlt sich einfach besser an. Bis jetzt macht es Spaß im Forum Aktiv zu bleiben. Ich hoffe das ganze bleibt noch für ne Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!