Hey,
Ich habe ein problem also .. wenn ich Debbo starte oder Pinkfruit Bloodline oderso steht da mswinsck.ocx a file is missing or invailed das kommt bei jeden. wieso?
Mfg
Hey,
Ich habe ein problem also .. wenn ich Debbo starte oder Pinkfruit Bloodline oderso steht da mswinsck.ocx a file is missing or invailed das kommt bei jeden. wieso?
Mfg
Mehrmal's neustarten#
cheer's,
Fearghus.
Hab ich schon versucht
Downloade dir das: MSWINSCK.OCX download - free ocx files
das ist da ja drinne ;D und jetzt kommt runtime error 399 oder 339
Führ Debbo als Administrator aus.
Wenns nicht klappt einfach PN.
AW Ich hatte das Problem auch mal und war so Wütend das es nicht geklappt hat. Die Problemlösung ist " Mit Administration ausführen "
AW Ich hatte das Problem auch mal und war so Wütend das es nicht geklappt hat. Die Problemlösung ist " Mit Administration ausführen "
Haha, war ich auch. Dann habe ich mir Hilfe holen lassen und der machte das problemlos, ich dachte mir nur: Scheiße bin ich dumm.
Das Problem scheint unter Windows 7 verhäuft zu sein.
Die Lösung für das Problem ist die jeweilige Software einfach als Administrator zu starten da dann automatisch die Datei ins Systemverzeichnis kopiert wird.
klappt trzt nicht
klappt trzt nicht
Dann musst du die Datei von alphaseries entweder einfügen, oder falls du sie schon eingefügt hast wieder rausnehmen.
Wo gibts alphaseries?
Dummheit lass bitte nach
Dummheit lass bitte nach
Was willst du ?? alpha ist nicht in dem ORDNER!
Wenn Debbo nicht funktoniert nimm Hablog V9.
Wieso machst du ein v18 Retro. !?
Weil Xampp Und Wamp nicht funktioniert und weil es was anderes ist.
Weil Xampp Und Wamp nicht funktioniert und weil es was anderes ist.
Achso na dann.
Da steht bei hablog bei bloodline und bei pinkfruit: MSINET.OCX IS NOT CORRENTLY OR NOT REGISTERED
Pack die OCX mal in den System32 Ordner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!