Hallo,da ich mich mehr mit dem coden befasse wollte ich mal fragen wie ich die Wochenrares wechsel im Server. Bitte um Antwort
[F] Wie wechselt man Wochenrare? [F]
-
-
-
Hat NICHTS mit coden zu tun
-
Hat NICHTS mit coden zu tun
Off Topic
UnnötigZurück zum Thema:
Das kann man meistens in der Datenbank ändern.
-
Hast mal was von einer DB gehört ? Ne oder so ein Begriff ist in deiner Heimat unbekannt
-
Hast mal was von einer DB gehört ? Ne oder so ein Begriff ist in deiner Heimat unbekannt
Eventuell kann er kein SQL oder ist ein Anfänger in der ganzen Sache.
Wieso machst du Pisser ihn direkt so an? -
Ich find es schon schade was aus Retrotown geworden ist..
-
Man muss kein SQL können.. Man muss sich lediglich damit auskennen
-
Anstatt ihn so runterzumachen, helft ihm lieber.
Also als erstes würde ich die Katalog ID herausfinden.
-
Das ihr direkt jemanden rumter macht wenn man mal Fragt. Sagt doch einfach wo und gut ist.
Gruß
ZaleX -
Eventuell kann er kein SQL oder ist ein Anfänger in der ganzen Sache.
Wieso machst du Pisser ihn direkt so an?
Sorry. -
Ich habe kein Hotel ich will ja nur wissen wie man es macht ich will erstmal lernen..
-
-
Dankeschön wenigstens ein richtiger hier.
-
Geh in deine Datenbank, such in der Tabelle "Catalog Pages" geb den Namen der Seite ein wie z.B "Limited Edition", merk dir die ID der Page, schreib sie dir auf What ever, such die Page aus der du ein Möbelstück verwenden möchtest, geb diese Page wieder dort ein, nimm die ID der Page und geh auf "Catalog Items", geh auf Suche und geb die ID der Page ein, dann werden Möbelstücke angezeigt, nimm die ID von dem was du verwenden willst geb bei ID, die ID der Catalog Page ein, und speicher.
Raus machen kannst du Möbelstücke indem du dir die ID der Seite raus suchst in die du es zurück packen möchtest, die gibst du dann bei dem Möbelstück als Page ID ein.Hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt,
Mfg -
Danke , ich bitte einen Moderator diesen Thread zuclosen..
-
Hallo,da ich mich mehr mit dem coden befasse wollte ich mal fragen wie ich die Wochenrares wechsel im Server. Bitte um Antwort
- iBamZx3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!