Bin dabei ein CMS zu editieren und nun aufeinmal kam das:
Habe mir gedacht das es an den Stylesheets liegt. Aber finde keinen Fehler.
Als kleine Info: Ist ein Uber CMS.
Bin dabei ein CMS zu editieren und nun aufeinmal kam das:
Habe mir gedacht das es an den Stylesheets liegt. Aber finde keinen Fehler.
Als kleine Info: Ist ein Uber CMS.
Scheint entweder an deinen Einstellungen oder an der Datenbank zu liegen.
Die Stylesheets können natürlich auch nicht ausgeschlossen werden.
Eine Frage: War der Fehler schon immer da oder kam er erst wo du etwas editiert hast?
Bitte einmal die Caches löschen
Das Problem war schon immer da. Aber hatte es beim vorigen CMS was ich benutzt hatte auch schon.
Komischer Weise funktioniert das Housekeeping aber perfekt.
Cache löschen bringt nichts..
Hast du schon beim letzten CMS die selbe Datenbank genutzt?
Nein, das ist jetzt eine andere.
Images mit hochgeladen?
War das CMS schon vorher so Stylelos?
Images mit hochgeladen?
War das CMS schon vorher so Stylelos?
Images waren schon von Anfang an drin. Gehe aber davon aus das der Pfad falsch angegeben ist.. Nur weiß nicht wo ich danach suchen soll?
Was meinst du mit vorher? Es war schon immer so. Aber eigentlich sollte es wie ein normales CMS aussehen.
Ist im CMS ein Ordner Namnes web-gallery?
Ist im CMS ein Ordner Namnes web-gallery?
Ja. Wie geschrieben sind alle Images vorhanden. Nur denke das der Pfad falsch angegeben ist. Weißt du zufällig in welcher Datei der Pfad zu den Images angezeigt werden sollte?
Überprüf mal ob deine Stylesheets richtig verlinkt sind, also das nirgends ein anderen Retro oder so als
Host eingetragen ist.
Überprüf mal ob deine Stylesheets richtig verlinkt sind, also das nirgends ein anderen Retro oder so als
Host eingetragen ist.
Habe schon nachgeguckt, Stylsheets sind richtig verlinkt.
Nur die Images nicht, daher suche ich die Datei wo die Images auf der "Me" Seite verlinkt sind.
Habe schon unter me.php nachgeschaut, aber keinerlei Verlinkungen gefunden.
Darf ich mal per TV schauen?
Das liegt an den Stylesheets.
Wie mein Vorredner sagt: Mir sieht das danach aus, dass deine css-Dateien verrafft sind.
Vielleicht ausversehen gelöscht oder verschoben, sodass das Dokument nichtmehr drauf zugreifen kann?
Wichtig auch: Wenn du die css-datei verschiebst, müssen Pfade ggf. neu angepasst werden.
Eindeutig ein Stylesheet Problem egal was dir jemand sagt anscheinend können diese nicht auf dem Server geladen werden überprüf mal die Links etc. ob du diese richtig Angegeben hast etc. ansonsten vllt. an der Conf. deines Servers hatte ich auch mal aber liegt wohl eher daran das diese nicht geladen werden
Peace.
Config falsch eingestellt oder im Code werden schon Images vorgeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!