Hi leute,
ein freund von mir hat einen joint und will mit mir morgen den rauchen,
Das ist Bonsai...,
Was bewirkt das,
Und kann man davon bewusstlos werden oder sogar sterben?
Ich bin 16 Jahre alt fast 17..
Hauste,
Figgit
Hi leute,
ein freund von mir hat einen joint und will mit mir morgen den rauchen,
Das ist Bonsai...,
Was bewirkt das,
Und kann man davon bewusstlos werden oder sogar sterben?
Ich bin 16 Jahre alt fast 17..
Hauste,
Figgit
Da jegliche Anschaffung und Konsum von Drogen in Deutschland illegal ist würde ich es nicht befürworten diesen Joint zu rauchen.
Zudem ist es Gesundheitsschädlich und du riskierst zu sterben oder schwer Krank zu sein.
Also lass die Finger davon!
Ein alter Freund ist abhänig geworden der raucht sogar 50 Kippen am Tag..
Ein alter Freund ist abhänig geworden der raucht sogar 50 Kippen am Tag..
Ich denke eher nicht das dein Freund 50 Joints am Tag raucht.
Du meinst wohl handelsübliche Zigaretten.
Wenn es dein erstes mal ist, dann zieh nur paar mal.
Du fühlst dich einfach gut, kriegst "Fressflash", bist richtig gechillt und lachst grundlos.
Sterben? Im Normalfall nicht. Also ist mir nicht bekannt.
WAS PASSIEREN KANN ist das du 'nen "Horrortrip" kriegst, aber das ist sehr sehr Unwahrscheinlich.
Also kurz und knapp, es ist geil.
Mfg,
Rauch nicht jeden Scheiß, den du Unter gejubelt bekommst.
Außerdem, wenn du dich nicht damit Auskennst Dann lass es auch sein.
Ich denke eher nicht das dein Freund 50 Joints am Tag raucht.
Du meinst wohl handelsübliche Zigaretten.
Ich meine damit nicht 50 Joints der macht am Tag 10 Joints und 50 Zigaretten lieber @฿rother:
Kiffen an sich ist nicht schlimm, da es weniger schädlich ist als eine normale Zigarette. Aber nur WENIGER schädlich! Nach wie vor schadet es den Lungen!
Die Auswirkungen des Kiffens sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Sterben kann man davon nicht wirklich und bewusstlos sollte man auch nicht werden, nur benebelt.
Wenn es dein erstes mal ist, dann zieh nur paar mal.
Du fühlst dich einfach gut, kriegst "Fressflash", bist richtig gechillt und lachst grundlos.Sterben? Im Normalfall nicht. Also ist mir nicht bekannt.
WAS PASSIEREN KANN ist das du 'nen "Horrortrip" kriegst, aber das ist sehr sehr Unwahrscheinlich.
Also kurz und knapp, es ist geil.Mfg,
auf lunge? Oder kann man paffen?
Es würde garantiert nicht schmecken, dass weiß ich aus Erfahrung.
Hier noch einmal ein Zitat aus einer anderen Internetseite:
ZitatJe nach Baumart kannst Du garantiert daran sterben. Desweiteren nicht vergessen, die Bäume werden mit Pestiziden behandelt, ich würde sagen in den meisten Fällen wird Dir nur schlecht werden. Als ehenaliger Raucher kann ich nur sagen sowas schmeckt nicht. Ansonsten lies einfach mal was passiert wenn Du die getrockneten Blättern von normalen Bäumen rauchst, das wäre das gleiche nur in "gross" .. mehr auf http://w-w-w.ms/q40v0#187754
also ich würde es sein lassen auch wenn man nicht davon sterben kann weil es ist bestimmt nicht gesund.
Genauso wie normales Zigaretten rauchen ist auch ungesund.
Lass es lieber
Mach nicht jeden Scheiß mit.. und beschäftige dich doch mehr mit dem Thema.
Naja, gesund ist es auf jeden Fall nicht.
Ich meine damit nicht 50 Joint der macht am Tag 10 Joint und 50 Zigaretten
Liest du eigentlich selber was für einen mist du da Schreibst?
10 Joints, kann man nicht einmal an einem Tag Rauchen.. Kein Normaler mensch, verträgt mehr als 2-4 Gramm Pro Tag.
Ein mensch kann bei 50-100 Gramm schon "Drauf Gehen".
auf lunge? Oder kann man paffen?
Lunge.
Tipp des Tages: Lass es einfach mit dem rauchen, kiffen etc! Kostet 1. nur Geld und 2. schadest du damit deinem Körper.
Absoluter Humbuk.
Es wirkt bei jedem anders, ich fand es eklig und mir wurde übel davon, nichts für mich
Ich kenne auch jemanden der davon bewusstlos wurde... Also am Anfang nicht übertreiben...
Oh Gott.
Wie tief kann RetroTown noch sinken ?
Mein Gott wenn ich schon sowas lese. Mir fällt immer wieder dieser Spruch ein: "Dann geh doch!"
Ich werde einfach mal 2 mal ziehen und schauen was passiert...
Boah was wollt ihr mit dem Scheiß anfangen? Totale Geldverschwendung und schädlich für dein Körper.
Ich hätte an deiner Stelle die Finger davon gelassen.
Achso hab erst jetzt das mit dem Bonsai gelesen
Ne das hab ich nie probiert und will ich auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!