frage zu kiffen

  • Hi leute,

    ein freund von mir hat einen joint und will mit mir morgen den rauchen,
    Das ist Bonsai...,
    Was bewirkt das,
    Und kann man davon bewusstlos werden oder sogar sterben?

    Ich bin 16 Jahre alt fast 17..

    Hauste,
    Figgit

  • Da jegliche Anschaffung und Konsum von Drogen in Deutschland illegal ist würde ich es nicht befürworten diesen Joint zu rauchen.
    Zudem ist es Gesundheitsschädlich und du riskierst zu sterben oder schwer Krank zu sein.

    Also lass die Finger davon!

  • Wenn es dein erstes mal ist, dann zieh nur paar mal.
    Du fühlst dich einfach gut, kriegst "Fressflash", bist richtig gechillt und lachst grundlos.

    Sterben? Im Normalfall nicht. Also ist mir nicht bekannt.
    WAS PASSIEREN KANN ist das du 'nen "Horrortrip" kriegst, aber das ist sehr sehr Unwahrscheinlich.
    Also kurz und knapp, es ist geil.

    Mfg,

  • Kiffen an sich ist nicht schlimm, da es weniger schädlich ist als eine normale Zigarette. Aber nur WENIGER schädlich! Nach wie vor schadet es den Lungen!
    Die Auswirkungen des Kiffens sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Sterben kann man davon nicht wirklich und bewusstlos sollte man auch nicht werden, nur benebelt.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Wenn es dein erstes mal ist, dann zieh nur paar mal.
    Du fühlst dich einfach gut, kriegst "Fressflash", bist richtig gechillt und lachst grundlos.

    Sterben? Im Normalfall nicht. Also ist mir nicht bekannt.
    WAS PASSIEREN KANN ist das du 'nen "Horrortrip" kriegst, aber das ist sehr sehr Unwahrscheinlich.
    Also kurz und knapp, es ist geil.

    Mfg,

    auf lunge? Oder kann man paffen?

  • Es würde garantiert nicht schmecken, dass weiß ich aus Erfahrung.
    Hier noch einmal ein Zitat aus einer anderen Internetseite:

    Zitat

    Je nach Baumart kannst Du garantiert daran sterben. Desweiteren nicht vergessen, die Bäume werden mit Pestiziden behandelt, ich würde sagen in den meisten Fällen wird Dir nur schlecht werden. Als ehenaliger Raucher kann ich nur sagen sowas schmeckt nicht. Ansonsten lies einfach mal was passiert wenn Du die getrockneten Blättern von normalen Bäumen rauchst, das wäre das gleiche nur in "gross" .. mehr auf http://w-w-w.ms/q40v0#187754

  • Mach nicht jeden Scheiß mit.. und beschäftige dich doch mehr mit dem Thema.
    Naja, gesund ist es auf jeden Fall nicht.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ich meine damit nicht 50 Joint der macht am Tag 10 Joint und 50 Zigaretten

    Liest du eigentlich selber was für einen mist du da Schreibst?
    10 Joints, kann man nicht einmal an einem Tag Rauchen.. Kein Normaler mensch, verträgt mehr als 2-4 Gramm Pro Tag.
    Ein mensch kann bei 50-100 Gramm schon "Drauf Gehen".

  • Es wirkt bei jedem anders, ich fand es eklig und mir wurde übel davon, nichts für mich :)
    Ich kenne auch jemanden der davon bewusstlos wurde... Also am Anfang nicht übertreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!