frage zu kiffen

  • Die Folgeschäden vom Konsum sind strittig. Einerseits zeigen Studien, dass nach langfristigem Konsum Herzschäden die Folge sein können, anderseits sind auch Schäden auf psychischer statt physischer Ebene bekannt. Das bedeutet, dass dein Gedächtnis, insbesondere dein Kurzzeitgedächtnis Schäden erleiden kann, aber auch andere Hirnregionen betroffen werden können. Solltest du so naiv sein, und nicht über genug mentaler Stärke verfügen, diesem Gruppenzwang zu widerstehen, dann rate ich dir, keinesfalls im Rausch die Wohnung zu verlassen.

  • Ich werde einfach mal 2 mal ziehen und schauen was passiert...

    Ich rate dir davon nur ab.
    Je nach Baumart kann das Zeug gespritzt sein. Dann könnte man davon sterben.

    Wenn du verreckst dann ist dir klar das ich dich davor gewarnt hab.

    Mach auch sowas nicht wenn du bei deinen Freunden cool sein willst, sowas ist nicht cool sondern schädlich.

  • Was seid ihr alles für Moralapostel?! Kiffen ist weniger schädlich als zu saufen. Ist alles easy doing!

    btw:

    Kann sogar sein dass du nichts spürst, war bei mir bisher öfters der Fall..

    Das du nichts spürst ist normal.
    Bist ja ein Winfield.

  • Also echt mal.. Wenn ihr keine Ahnung von Solchen Sachen habt, Schreibt einfach nix und erspart euch, die Peinlichkeit.
    1. Allgemeine Marihuana Pflanze, ist Gesünder als eine Schachtel Zigarette da dies "Natürlich" ist & keine Chemie, die in einer Fabrik Hergestellt wird.
    2. / Es gibt kein 2tens. /

  • Also echt mal.. Wenn ihr keine Ahnung von Solchen Sachen habt, Schreibt einfach nix und erspart euch, die Peinlichkeit.
    1. Allgemeine Marihuana Pflanze, ist Gesünder als eine Schachtel Zigarette da dies "Natürlich" ist & keine Chemie, die in einer Fabrik Hergestellt wird.
    2. / Es gibt kein 2tens. /

    Wir reden nicht von Gras.
    Wir reden von Bonsai, und diese Bäume könnten mit Perstizide gespritzt sein.

  • "Könnte" , vor allem kann man das erkennen an der Bonsai & Es ist dann auch meist Tödlich.
    Trotzdem, Gras,Stein,Bonsai alles das Selbe alles nur andere Namen Trotzdem die Gleichen Wirkungen.

  • Ob es sich lohnt damit anzufangen musst du selber entscheiden. Ich habe immer Drogen abgelehnt, weil ich weiß dass ich sehr suchtgefährdet sein könnte. Wenn ich das richtige Gen übernommen haben sollte, würde ich auch direkt dran hängen.

    Ich kenne mich deshalb auch nicht mit Drogen aus, und weiß demnach auch nicht wie die Suchtgefahr bei Joints ist. Gegen Probieren sollte man ja eig. nichts einwenden können - auch wenn es gegen das Gesetz ist - jedoch solltest du anhand deiner Eltern mal überprüfen ob du wohl ein erhöhtes Suchtrisiko hast.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Kiffen an sich ist nicht schlimm, da es weniger schädlich ist als eine normale Zigarette. Aber nur WENIGER schädlich! Nach wie vor schadet es den Lungen!
    Die Auswirkungen des Kiffens sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Sterben kann man davon nicht wirklich und bewusstlos sollte man auch nicht werden, nur benebelt.

    Seit wann hat man mehrere? :D

    B2T:

    Wie Magnus schon sagte, Kiffen ist (meist) ein bisschen besser als normales rauchen.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Buffen allgemein macht Laune...
    Die Frage ist mit wem du buffst wenn das so ein chilliger ist dan ist gut , buff nur mit leuten die gut in der Schule sind das dir wenigstens nicht passiert , meistens gehen deine Noten durch buffen futsch ... ich rede aus erfahrung

    Wenn du noch nie eine Zigarette geraucht hast dan lass das buffen sein ...

  • Buffen allgemein macht Laune...
    Die Frage ist mit wem du buffst wenn das so ein chilliger ist dan ist gut , buff nur mit leuten die gut in der Schule sind das dir wenigstens nicht passiert , meistens gehen deine Noten durch buffen futsch ... ich rede aus erfahrung

    Wenn du noch nie eine Zigarette geraucht hast dan lass das buffen sein ...

    Ichj rauche öfters mit freunden.. also normale zigaretten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!